Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussionsthread EDOMI-Releases/Updates

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Genial !!! DANKE

Kommentar

gaert jetzt bin ich leider sehr ungeduldig, ich sehe eine recht große Teilschuld bei dir - freu mich auf die 2.0!

Kommentar

Tut mir leid...

Das dauert allerdings noch ein Weilchen, denn 2.0 soll ja auch noch ein paar weitere neue Features bekommen...
        EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Ein toller Spannungsbogen. Freue mich.

Kommentar

Richtig coole Sache!
            M.E. wäre es noch nice to have, wenn man per rechtsklick einen LBS komplett "zurücksetzen" kann. Derzeit geht es ja nur ´per Ausgang´.
            Aber das hätte noch was.

Kommentar

Hab' ich auch schon länger uff Liste stehen - und ist in Arbeit...

Allerdings frage ich mich, wozu - man kann den LBS doch einfach löschen und neu einfügen?!
              EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Richtig,si pero ......

Rechtsklick, löschen, rechtsklick, hinzufügen, suchen, doppelklick

dauert einfach länger als:
                rechtsklick, komplett zurücksetzen

Kommentar

Hallo miteinander

Zitat von gaert Beitrag anzeigen
                  Allerdings frage ich mich, wozu - man kann den LBS doch einfach löschen und neu einfügen?!
                  Naja, wenn der LBS mehr als eine Handvoll Ein- und Ausgänge hat, ist das mit dem neu einfügen und somit zwingendem neu verknüpfen dann doch recht mühsam.
                  Aber das ist schon wieder jammern auf hohem Niveau...
                  Kind regards,
                  Yves

Kommentar

Ich dachte "Zurücksetzen" bedeutet "alles auf Anfang" - also auch die Verbindungen, KOs, etc.?!

Kommentar

Zitat von starwarsfan Beitrag anzeigen
                      Aber das ist schon wieder jammern auf hohem Niveau...
                      korrekt !

Zitat von gaert Beitrag anzeigen
                      Ich dachte "Zurücksetzen" bedeutet "alles auf Anfang" - also auch die Verbindungen, KOs, etc.?!
                      So hätte ich es auch gedacht.

Kommentar

Gab es garantiert schonmal, aber wie war das nochmal mit dem Größe ändern von Visuelementen? Geht das irgendwie, wäre das nicht was Feines für ne 2.0?

Kommentar

Zitat von steffen79 Beitrag anzeigen
                          Gab es garantiert schonmal, aber wie war das nochmal mit dem Größe ändern von Visuelementen? Geht das irgendwie, wäre das nicht was Feines für ne 2.0?
                          Seit 1.62 möglich, falls du das gleichzeitige bearbeiten mehrere Visuelemente meinst.
                          Seit 1.63 auch prozentual
                          Gruß David

Kommentar

Sorry hab das etwas ungenügend formuliert: "Mit der Maus vergrößern" meinte ich. Wäre doch nen cooles Feature

Kommentar

Naja, das ist nur recht umständlich zu implementieren und der Nutzen ist m.E. gering - die meisten Visu-Ersteller arbeiten "pixelgenau" in einem festen Layout, da ist man mit der Tastatur schneller. Uff Liste steht's natürlich dennoch schon ewig, aber nicht gerade ganz oben

Kommentar

Ok.... Lass uns pfeilschen Also keine Maus... wie wäre das dann mit Tastatur (ohne in die Eigenschaften zu gehen)? Bspw. Pfeiltasten verschieben, Ctr/Shift + Pfeiltasten = Resizen?

Kommentar

Lädt...
                                X