Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hallo!
Einen kleinen Wunsch hätte ich auch:
Das "Visuelement hinzufügen" nicht nur auf der untersten Ebene, sondern auch wenn ich auf ein bestehendes Element klicke.
Dann sollte das Element auf dem gleichen z-Index oder z-Index+1 hinzugefügt werden.
Gruß
Sven
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit bestimmte "interne IKOs" nicht im Monitorlog aufzeigen zu lassen ?
Hintergrund:
Ich hab zwei (HTTP) Abfragen die ich, jetzt schon von 15 auf 30 Sek hochgedreht, zyklisch abfrage. Alle reinkommenden
Werte werden natürlich im Monitorlog abgelegt. Das hat dazu geführt das mein Monitorlog echt lang/groß
und unnötig aufgebläht wird. Ob diese Werte im Log sind oder nicht ist mir in diesem Fall nämlich nicht wichtig.
Könnte man evlt. in den IKOs ein Flag einbauen, das es nur wenn Aktiv ist im Monitorlog auftaucht ?
Gruß Martin
Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.
An der Stelle nochmal die Nachfrage, ob das mit dem Visu-Klick-Problem bei der aktuell herunterladbaren v2.00 schon berücksichtigt wurde?
Es wurde da ja ein Patch dazu genannt, diser taucht aber bei den "offiziellen" Patches nicht auf...
An der Stelle nochmal die Nachfrage, ob das mit dem Visu-Klick-Problem bei der aktuell herunterladbaren v2.00 schon berücksichtigt wurde?
Es wurde da ja ein Patch dazu genannt, diser taucht aber bei den "offiziellen" Patches nicht auf...
Und, ob es nur iPad betrifft oder auch für Android eine Änderung geben wird. Denn mit dem patch auf einem Xoro Android gab es keine Ändeung im Verhalten.
Und, ob es nur iPad betrifft oder auch für Android eine Änderung geben wird. Denn mit dem patch auf einem Xoro Android gab es keine Ändeung im Verhalten.
habe mir einen neues System auf dem Futro 920 aufgesetzt: CentOS 6.5 mit Edomi 2.0-lief soweit.
Gestern habe ich dann ein Backup von einem anderen System mit CentOS 6.5 mit Edomi 1.63 eingespielt.
Danach lies sich das System nicht mehr booten (findet kein OS).
Was könnte da schief gelaufen sein? Woran merkt man, dass das Backup erfolgreich eingespielt wurde?
Brick warum ist es falsch ein Backup einzuspielen? Weil sich die Hardware geändert hat? Oder weil die OS Versionen unterschiedlich sind?
Dann wäre das schon mal eine Erklärung und die Alternative nur, dass ich das Projekt einspiele und den rest manuell anpasse.
Was ich gemacht habe:
Ausgangssystem: Backup manuell auf einem bestehden System BASIS DN2800MT mit CentOS6.5 unter EDOMI1.63 erstellt.
Zielsystem: FUTRO S920 mit CentOS6.5 mit EDOMI 2.0 aufgesetzt
gemäß Anleitung Backup in /tmp kopiert
ssh Befehl ausgeführt
r [return]
Backupstart
Neustart automatisch
Verbindung zu Winscp wurde getrennt
Verbindung zu Winscp manuel hergestellt
Backupdatei in /tmp war verschwunden.
Edomi [IP/Admin] versucht aufzurufen -> nur hyroglyphen zu sehen
Monitor auf Futro umgeschaltet rollende Zeichen mit grünen Balken dazwischen gesehen.
ca 19 Min später
Backupvorgang wiederholt (kopiert, gestartet,...)
Wieder rollende Zeichen auf dem Futro Monitor
Übernacht laufen lassen
heute morgen keine reaktion, schwarzer Bildschirm
Neustart erzwungen
kein Systemstart möglich
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar