Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussionsthread EDOMI-Releases/Updates

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von crewo Beitrag anzeigen
    Update wird so aussehen: Xoro raus und aktuelle Allnet rein
    Sind die nicht baugleich, zumindest was das Board angeht (sunchip)?
    Gruß -mfd-
    KNX-UF-IconSet since 2011

Kommentar

Nunja... *hust* V4 ist von 2011 und V5 von 2014... 2010 wurde das iPad erstmalig präsentiert... Im IT-Zeitalter sollte man eher in Monaten rechen
      EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Zitat von mfd Beitrag anzeigen
        Sind die nicht baugleich, zumindest was das Board angeht (sunchip)?
        Ich glaub nicht, hatte das mal irgendwann verglichen. Das Allnet mit Android 7 war soweit ich weiß "moderner" von der Hardware. Kann man auf das Xoro nicht nach dem rooten ein eigenes "Pure-Android" aufspielen? Wie geht sowas?

Kommentar

Zitat von crewo Beitrag anzeigen
          Das Allnet mit Android 7 war soweit ich weiß "moderner" von der Hardware.
          Dazu gab es hier schon mal ein Thema.

gaert
          Soll man die "alten" Geräte nur wegen der niedrigeren Versionsnummer entsorgen? Macht kaum Sinn, zumal bei neueren Geräten nicht immer alles "besser" ist (trifft nicht nur auf Android-Geräte zu).
          Gruß -mfd-
          KNX-UF-IconSet since 2011

Kommentar

Nein, aber u.U. ist die WebKit-Engine auch uralt und kann nur die Hälfte
            EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Es wird doch niemand gezwungen, die App zu verwenden. Browser WOLI usw gibt's ja immer noch.
              Und dürfte ich euch bitten Diskussionen zur App im passenden Thread zu führen. Danke!

Kommentar

gaert , Vielen Dank für das Update und danke auch nochmal für die Umsetzung, eigene KO2-Werte festzulegen. Klappt prima mit der Rolladensteuerung!
                Die neuen experimentellen LBS "Poolsteuerung" und "Gartenbewässerung" sehen auch interessant aus - probiere ich im Sommer bestimmt aus!

Kommentar

Hallo,

habe das Update auch gestern durchgeführt. Hat wie immer gut geklappt.
                  Nur habe ich danach bei den Logiken festgestellt, dass kein dunkel Modus mehr aktiv war.
                  Ich kann den auch nicht mehr aktivieren. Habe schon auf hell, dann wieder auf dunkel umgestellt. Hat sich nichts geändert.
                  Hat noch jemand dieses Verhalten beobachtet?

Ach so, eins noch. Ich habe auch per ssh auf den Server geschaut. Die 0 bzw. 1 wird an entsprechender Stelle in die ini eingetragen.

Gruß
                  Frank

Kommentar

Einfach mal Browsercache leeren (strg + F5). Das passiert nach jedem update.

Kommentar

Bitte nicht.
                      Ich lese schon so lange mit und habe genau das so oft gelesen und jetzt denke ich nicht dran....

Aber ja, das wars...

Kommentar

ich bin Froh gibts nicht so viele updates...

Kommentar

gaert : Die Skala unter edomi 2.00 blendet offenbar die Kontur aus, wenn der Winkel 0 - 360 gewählt wird.
                          Workaround: Bei 0.1 - 360 wird die Kontur bereits wieder gezeigt.

Passt ein wenig zum kürzlichen Thema, dass in dem Fall 0 - 360 die eine Beschriftung entfallen soll (und ist ja auch wohl schon gelöst von Dir in 2.01)

Kommentar

Ist notiert, danke!

Kommentar

In der nächsten Version kann man (endlich) die Befehle von Ausgangsboxen per Rechtsklick ansehen, ohne extra in den entsprechenden Dialog gehen zu müssen:

Bildschirmfoto 2020-02-03 um 11.08.54.png

Ein Bearbeiten ist hier aber nicht möglich - nur gucken, nix machen

Kommentar

Hoffentlich auch in der Live-Ansicht? Da vermisse ich den Zugriff auf die Befehle am Meisten, insbesondere die Info auf welche KOs geschrieben wird.....

Kommentar

Lädt...
                                X