Guten Morgen,
Kurze Frage habe schon den Ganzen Morgen geguckt aber keine brauchbaren Infos gefunden. Würde mir gerne den Nachfolger vom Intel DN2800MT hohlen. Z.b das Mitac PD10RI (Intel DN2800MT3) Half-Height (Intel Braswell J3160 4x2.24 CPU) hat jemand Erfahrungen gemacht ob das ohne Probleme mit dem CentOS läuft?
Danke
Gruß
Kurze Frage habe schon den Ganzen Morgen geguckt aber keine brauchbaren Infos gefunden. Würde mir gerne den Nachfolger vom Intel DN2800MT hohlen. Z.b das Mitac PD10RI (Intel DN2800MT3) Half-Height (Intel Braswell J3160 4x2.24 CPU) hat jemand Erfahrungen gemacht ob das ohne Probleme mit dem CentOS läuft?
Danke
Gruß

) einen gebrauchten Fujitsu Futro S920 (4x1.5 Ghz, 4GB RAM) bei ebay zugelegt. Festplatte ist vorhanden, evtl. werde ich noch in eine 60 GB SSD oder so investieren. Hardwareseitig sollte denke ich mal zu keinen Problemen kommen. Im Moment teste ich noch mit einer VM, da unser Haus erst Ende des Jahres angefangen wird zu bauen. In den nächsten Tagen werde ich auf den Futro umsteigen und bei Problemen berichten.
. Jetzt funktioniert beides und EDOMI läuft gerade auf einer 2 GB SSD
wer weiß wie lange. Ist ja nur ein Test. System läuft mit 2-3% CPU-Auslastung und 7% RAM. Der Stromverbrauch liegt bei ca. 7,5 W

Kommentar