Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hardware | Edomi

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

blöd dass es keinen für mich um das schmale Geld gibt

Kommentar

uzi10
      ​​​​​​​Ich würde mich bereit erklären für dich mit zu bieten, wenn du wirklich einen haben möchtest, sag mir bis wie viel ich maximal mit gehen soll und ich würde ihn dir dann nach AT schicken

Gruß Pierre
      Zuletzt geändert von MasterOfPuppets; 22.10.2018, 19:35.
      Gruß Pierre

Mein Bau: Sanierung

DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)

Kommentar

Habe den S920 noch nicht im produktiven Einsatz. Habe bisher nur Logiken für Rolladen zum Testen am Laufen und eine Sonosansteuerung, die ich aber schon nutze. Visu habe ich auch teilweise. Bisher lacht sich das System bei Allem, was ich tue, kaputt. Was soll da bei 4x1.5 Ghz auch passieren?

Kommentar

Zitat von empty88 Beitrag anzeigen
          Was soll da bei 4x1.5 Ghz auch passieren?
          Wie nutzt EDOMI denn die 4 Cores !?
          Wird das auf einzelne Cores aufgeteilt !? wenn ja wie !?

bin kein Experte, daher die "einfache" Frage an euch :-)
          www.smart-mf.de | KNX-Klingel | GardenControl | OpenKNX-Wiki

Kommentar

Zitat von uzi10 Beitrag anzeigen
            blöd dass es keinen für mich um das schmale Geld gibt
            Gibt's nicht einen Dienstleister, der Bestellungen von .de nach .at weiterleitet?

Ich weiß, dass es das in umgekehrter Richtung gibt und jahrelang für z.B. Videospiele genutzt wurde, die in .de entweder gar nicht oder nur für die FSK zensiert erhältlich waren. So konnten Leute mit Adresse in Deutschland über diesen Dienst in Österreich bestellen; dieser hat die Bestellung dann gegen einen Obulus weitergeleitet nach Deutschland.

Das ist hier etwas OT, hilft aber ggf. weiter...

Kommentar

Zitat von gurumeditation Beitrag anzeigen

Gibt's nicht einen Dienstleister, der Bestellungen von .de nach .at weiterleitet?

Der Dienstleister für uzi10 bin nun ich gurumeditation, habe ihm einen ergattert.

Gruß Pierre
              Gruß Pierre

Kommentar

Zitat von MasterOfPuppets Beitrag anzeigen

Der Dienstleister für uzi10 bin nun ich gurumeditation, habe ihm einen ergattert.

Gruß Pierre
                Jap einen Riesen Dank an Pierre! Er besorgt mir eine Top Hardware für den kleinen Beutel! Als Häuslbauer find ich das super, da sitzt das Geld am Schluss nicht mehr so locker!

Kommentar

ach du hast mir den weg-ge-ebayed

na dann nehm ich halt den nächsten..

Gruß Martin
                  Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Brick Ne da war einer drin zum sofort kauf für 105€, einen Preisvorschlag von 70€ hat er jedoch akzeptiert​​​​​​​
                    Gruß Pierre

Kommentar

ahh.. der, ok.. den hab ich auch gesehen.. na dann Glückwunsch

Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Zitat von gurumeditation Beitrag anzeigen
                        Ja gibt es: LogoIX

https://www.logoix.com/cgi-bin/index.pl

Hab ich schon ein paar Mal verwendet, ohne Probleme.
                        mfg
                        Wolfgang

Kommentar

Ich hätte noch 2 Lenovo ThinkCenter M600 "über", Celeron N3010, 4 GB Ram, 16GB SSD, Edomi lief wunderbar, bin aber auf VMs umgestiegen.

Kommentar

Zitat von Bassti Beitrag anzeigen
                            Ich hätte noch 2 Lenovo ThinkCenter M600 "über", Celeron N3010, 4 GB Ram, 16GB SSD, Edomi lief wunderbar, bin aber auf VMs umgestiegen.
                            Klingt Interessant. Was möchtest du denn für einen M600 haben?

Kommentar

Zitat von Eraser Beitrag anzeigen

Ja gibt es: LogoIX

https://www.logoix.com/cgi-bin/index.pl

Hab ich schon ein paar Mal verwendet, ohne Probleme.

ok das kannte ich nicht! Wie funktioniert das?

Kommentar

Zitat von uzi10 Beitrag anzeigen

ok das kannte ich nicht! Wie funktioniert das?
                                Du registrierst Dich bei Logoix und bekommst eine Kundennummer. Dann richtest Du dort eine Weiterleitung an Deine österreichische Adresse ein.
                                Dem deutschen Verkäufer gibst Du Deine Logoix Adresse an.
                                Ich verwende Logoix seit Jahren und bisher null Probleme.

Kommentar

Lädt...
                                X