Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Wie Christian die 1.34 gestern raus gebracht hat, war ich auf dem Weg ins Bett und heute früh musste ich sogar mal was arbeiten... ich mache gerade das Update und den Export, sollte im laufe des Tages also online sein..
Ist in dem VM Image, deine Visu enthalten
Ich tu mich grad noch schwer was vernünftiges mit edomi zu kreieren, da wäre Beispielprojekte sehr hilfreich.
Evtl. könnten ja timberland oder stonie2oo4 ihre Visus als Demo edomi zur Verfügung stellen. Die sehen auf den ersten Blick Top aus!
Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)
Kann mal bitte wer die Edomi 1.34 VM testen? Ich verwende PHP Virtual Box am Synology und da geht es ohne Probleme und ich habe die VM auch schon ein paar Leuten weiter gegeben, aber keine negative Rückmeldung bekommen, also weiß ich nicht ob die VM nicht geht oder ob die Leute es nicht probiert haben...
Da ich heute schon eine PN deshalb bekommen habe, wäre es nett, wenn ich Rückmeldung bekomme, ob es klappt oder nicht. Sonst kann ich mir die Arbeit sparen. Ich kann auch das Packen mit 7zip sein lassen und die *.ova direkt online stellen?
Gruß
Roman
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Danke für die Rückmeldungen!
Habe 2 positive Rückmeldungen, jedoch funktioniert das Passwort des roots nicht! Das ist 123456 am Nummernpad ohne "num", das wird anscheinend nicht übernommen! Ich habe das Passwort gerade geändert und lade es dann nochmal hoch! Sorry
Also hab 1.34 ist es dann richtig "root/123456" vorher ist es "root/-num 123456"
Auf der anderen Seite heißt das, es funktioniert erstmal!
Gruß
Roman
Evtl. könnten ja timberland oder stonie2oo4 ihre Visus als Demo edomi zur Verfügung stellen. Die sehen auf den ersten Blick Top aus!
Danke für die Blumen, hab mir aber ehrlich gesagt das meiste bei der SmartVisu abgekupfert und halt iwie so verändert dass es auf eine Seite des Ipads passt, da es ohne scrollen funktionieren soll.
Muss gestehen dass ich grad noch am Anfang stehe, auxch wenn ich schon massig Zeit reingesteckt hab. Die Möglichkeiten sind echt genial, aber wenns schön werden soll ist es doch ganz schön Zeitintensiv.
Momentan besteht meine Visu eigentlich aus Startseite und einem Raum (Wohnzimmer) da dort die meisten Schaltstellen sind, die wollen alle untergebracht werden.
Und die Seite für Kamera ist schon rudimentär drin.
Also wenn ihr trotzdem wollt, kann ich sie gern zu Verfügung stellen. Muss mal schauen, was ich alles anpassen muss, wo Daten/Passwörter von mir drin sind.
Ova ist jetzt nicht ovf.. Ich musste zu meiner Esxi Zeit auch meine Vms konvertieren.. Das habe ich gemacht mit dem VMware Export aus der Virtual Box VM.... Ich habe extra Virtual Box dazu geschrieben und da funktioniert es bei mir und Anderen...
Also, würd mein Projekt gern in den Downloadbereich reinstellen, aber ich bekomm immer die Fehlermeldung "Probleme beim Upload".
Weiß jemand woran das liegt?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar