Stimmt, Ihr habt Recht. War scheinbar Zufall.
Grad aktualisiert und A30 hat plötzlich in 8 Tagen eine 0.
Alles gut, sorry.
Grad aktualisiert und A30 hat plötzlich in 8 Tagen eine 0.
Alles gut, sorry.
. Dieser könnte doch alle Werte als Liste ausgeben. Das spart so ca, 50 IKO nur beim Wetter. Die Werte die man für Icons verwenden will, kann man ja weiterhin an den 60 Ausgängen abgreifen. Ich habe mir schon mal einen BS mit 65 Eingängen gebaut, der die Werte von deinem Baustein zusammensetzt, aber so wirklich funktioniert das nicht. Mein BS wird durch E1 getriggert und geht alle Eingänge durch, und schreibt sie mit Trenner in ein array. Nur scheint mein BS schneller zu sein, als deiner, sprich es liegen scheinbar noch nicht alle Eingänge bei meinem BS an. Somit bekomme ich unregelmässig viele Daten in die Liste. Auch den BS auf 20 Eingänge zu verkleinern brachte nicht den gewünschten Erfolg.
http://api.wunderground.com/api/<api-key>/alerts/conditions/forecast/forecast10day/astronomy/hourly/hourly10day/almanac/tide/currenthurricane/lang:DL/q/Seon.json
{
"response": {
"version":"0.1",
"termsofService":"http://www.wunderground.com/weather/api/d/terms.html",
"features": {
"alerts": 1
,
"conditions": 1
,
"forecast": 1
,
"forecast10day": 1
,
"astronomy": 1
,
"hourly": 1
,
"hourly10day": 1
,
"almanac": 1
,
"tide": 1
,
"currenthurricane": 1
}
, "results": [
{
"name": "Seon",
"city": "Seon",
"state": "NT",
"country": "ID",
"country_iso3166":"ID",
"country_name":"Indonesien",
"zmw": "00000.905.97374",
"l": "/q/zmw:00000.905.97374"
}
,
{
"name": "Seon",
"city": "Seon",
"state": "AG",
"country": "SW",
"country_iso3166":"CH",
"country_name":"Switzerland",
"zmw": "00000.18.06633",
"l": "/q/zmw:00000.18.06633"
}
]
}
,
"currenthurricane": [
]
}
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.

Kommentar