Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KONNEKTING 1-Wire Gateway

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge


    Zitat von heckmannju Beitrag anzeigen
    Scheint für mich als im regen stehen gelassener Wiregate besitzer ein echt interresantes projekt zu sein. Kann man damit die IOs vom Wiregate auslesen? Wenn ja mit welcher reaktionszeit kann man reichnen?
    Stand heute kann das die Firmware noch nicht, aber im Zuge der Raum-Sensormodul Entwicklung wird diese Funktion auch hier Einzug finden. Es wird aber sicher noch Wochen/Monate ins Land ziehen bis es soweit sein wird.
    Erste versuche mit dem Raum-Sensormodul mit der 1-Wire Option zeigen, dass es wohl möglich sein wird über alle drei Kanäle hinweg Erkennungsraten der IO-Siganle von <300ms zu erreichen. Wenn man keine iButtons nutzt wird es auch noch etwas schneller gehen. Aber schneller als 100ms wird es sicher nicht gehen.
    Was ich sagen kann, was das Raum-Sensormodul auf dem 1-Wire kann, das wird später auch dieses Gateway in dreifacher Anzahl können. So ist es zumindest geplant.

    Kommentar


      Für meinen Anwendungsfall Fenstersensoren ist alles unter 1s okay :-)
      Ich habe keine iButtons bis jetzt im einsatz und plane das auch nicht welche einzusetzen.

      Ich habe
      I/O Module,Temperatur,Luftfeuchte,VOC,Umgebungslicht Sensoren die würde ich gerne retten.



      Kommentar

      Lädt...
      X