Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[OpenKNX-Ready] SoundModule SOM-UP: Tür-Klingel/Gong mit 4 Binäreingängen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Tikhonov Beitrag anzeigen

Wie sähe die Verbindung zwischen Lautsprecher-Modul in UP-Dose und dem SOM-Reg aus? Habe in der UP-Dose nur das „normale” 2x2x0,8 liegen, also kein KNX..
    Wie lange ist das Kabel dann?

Sensormodul | KNX-Klingel | GardenControl | Modbus RTU | Enocean | OpenKNX-Wiki

Kommentar

So 5 m bis zur Verteilung würde ich schätzen.

Kommentar

Wenn jetzt keine störende Kabel parallel dazu verlaufen, sehe ich keinen Grund, warum das nicht funktioniert sollte.

Kommentar

Würdest du dann eher SOM-REG empfehlen oder KNX über diese Leitung „riskieren” und SOM-UP in die Dose setzen? Nur letzteres wäre ja noch verfügbar laut Shop..

Kommentar

Wenn ich wüsste das Kabel separat liegt, also nirgendwo mit 230V in Berührung kommt, dann hätte ich das SOM-UP genommen.

Aber das muss jeder selber entscheiden, ich gebe nichts vor.

Im Shop sind jetzt wieder alle beide Varianten.

Kommentar

Zitat von Masifi Beitrag anzeigen
              Wenn ich wüsste das Kabel separat liegt, also nirgendwo mit 230V in Berührung kommt, dann hätte ich das SOM-UP genommen.
              Wird gekreuzt unter der Decke, aber dann nehme ich besser die Reg-Variante. Danke

Kommentar

Lädt...
              X