etwas offtopic vielleicht, aber hat hier jemand schon per knxfiletransfer das update auf die 0.9 gemacht?
Ich bekomme das einfach nicht hin, denn er bricht immer ab, bevor der eigentliche upload startet.
pkg und Delay habe ich schon alle möglichen Varianten ausprobiert.
Bildschirmfoto 2025-05-08 um 08.28.13.png
Der Gardencontrol liegt auf der Außenlinie und die zickt immer etwas beim knxfiletransfer, lief final aber dann doch durch. Innenlinie geht immer reibungslos.
Securecoupler ist von Enertex und die Filterung habe ich für 60. min deaktiviert.
Ergänzungsfrage. Nutzt jmd den knxfiletransfer mit MacOSX? Ich wollte einmal die MacOSX Variante versuchen, ob es damit vielleicht klappt. Installation von PS und KFT hat geklappt allerdings scheitere ich dann an der korrekten Pfadeingabe.
jetzt öffnet er die KnxFileTransferClient Datei mit irgendwelchen kryptischen Zeichen.
Ich bekomme das einfach nicht hin, denn er bricht immer ab, bevor der eigentliche upload startet.
pkg und Delay habe ich schon alle möglichen Varianten ausprobiert.
Bildschirmfoto 2025-05-08 um 08.28.13.png
Der Gardencontrol liegt auf der Außenlinie und die zickt immer etwas beim knxfiletransfer, lief final aber dann doch durch. Innenlinie geht immer reibungslos.
Securecoupler ist von Enertex und die Filterung habe ich für 60. min deaktiviert.
Ergänzungsfrage. Nutzt jmd den knxfiletransfer mit MacOSX? Ich wollte einmal die MacOSX Variante versuchen, ob es damit vielleicht klappt. Installation von PS und KFT hat geklappt allerdings scheitere ich dann an der korrekten Pfadeingabe.
Code:
PS /Users/david/Downloads/GardenControl-Release-0.9> /Users/david/Downloads/KnxFileTransferClient-0.2.4/tools/MacOS/KnxFileTransferClient fwupdate .\data\firmware.uf2 --pkg 50 --delay 250 --pa 1.1.141
Kommentar