Hallo zusammen,
ich habe irgendwelchen Mist gebaut
Ich poste das mal hier weil es mir mit dem Präsenz-Sensor Kompakt passiert ist
Also ich habe mir eine Loop kreiert der mir den Bus in die Knie zwingt.
Was nicht funktioniert:
- eine neue leere Applikation auf das Gerät aufspielen
Was hab ich schon versucht habe:
- Gerät vom Bus genommen und wieder angeschlossen < der Bus wird sofort wieder vollgeschrieben
- neue FW aufgespielt > ursprüngliche PA programmiert < der Bus wird sofort wieder vollgeschrieben
- auf andere Linie gehangen und neue PA vergeben < der Bus wird sofort wieder vollgeschrieben
Ich bräuchte also ein Weg, dass ich das Gerät einmal komplett auf 0 setzte und das auch die Applikation gelöscht wird.
ich habe irgendwelchen Mist gebaut
Ich poste das mal hier weil es mir mit dem Präsenz-Sensor Kompakt passiert istAlso ich habe mir eine Loop kreiert der mir den Bus in die Knie zwingt.
Was nicht funktioniert:
- eine neue leere Applikation auf das Gerät aufspielen
-es erscheint die Fehlermeldung: Das gerät antwortet nicht in angemessener Zeit (vermutlich durch den überlasteten Bus)
Was hab ich schon versucht habe:
- Gerät vom Bus genommen und wieder angeschlossen < der Bus wird sofort wieder vollgeschrieben
- neue FW aufgespielt > ursprüngliche PA programmiert < der Bus wird sofort wieder vollgeschrieben
- auf andere Linie gehangen und neue PA vergeben < der Bus wird sofort wieder vollgeschrieben
Ich bräuchte also ein Weg, dass ich das Gerät einmal komplett auf 0 setzte und das auch die Applikation gelöscht wird.

Da würde ich ggf nochmal auf dich direkt zukommen, wenn das ok ist.
.
Kommentar