Zitat von Celebros AI Search
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
VOLTUS Shop Relaunch
Einklappen
X
-
Casambi ist ja ähnlich die die KNX ein Hüter des Protokolls und Kassierer von Lizenzgebühren. Aber zurück zum Thema, ich versuche es nochmal zu erklären: Ich suche nach den Stichworten "Casambi Treiber" und bekommt 2 Casambi Schnittstellen gelistet, also definitiv eine andere Produktkategorie:
image.png
Ich weiß jetzt nicht, ob ich zu viel erwarte, aber warum bringt die Suche nicht einfach die Produkte, die ein Casambi Treiber sind und das sogar auch im Produkttitel stehen haben?
image.png
Kommentar
-
Celebros AI Search Erwin, Casambi ist sowohl Marke als auch Protokoll. Wir haben Produkte direkt vom Hersteller Casambi als auch von anderen Herstellern, die das Protokoll von Casambi verwenden.
Der gesuchte TCI 127630 hat „Casambi“ unter Spezifikationen, im Titel und auch Treiber im Titel. Sollte also schon in den Suchergebnissen stehen.
- Likes 1
Kommentar
-
Hallo zusammen,
es sind in den 3 Wochen seit Start der ERP einige Probleme aufgetaucht, die zu deutlich langsamerer Abarbeitung von Bestellungen, Wareneingang und Versand geführt haben. Diese Probleme sind aber bis Morgen abgestellt. Der Versand arbeitet seit Heute mit doppelter Geschwindigkeit.
Wir werden sicher die ganze nächste Woche brauchen um alles abzuarbeiten. Wenn Jemand aufgrund dessen seinen Auftrag stornieren muss, dann tut mir das Leid. Ich habe aber natürlich Verständnis.
Wir geben unser Bestes.
- Likes 2
Kommentar
-
Also so schön wie euer neuer Shop ist, desto mehr bin ich gerade am verzweifeln Produkte zu finden.
Früher war es extrem einfach sich durch die Kategorien zu hangeln (da mit Beispielbildern versehen) und das zu finden was man sucht.
Aktuell suche ich 19" Fachböden und finde einfach nichts (oder habt ihr da echt nur ein Modell?)
Das scheint auch gerne zu kommen, wenn man Filter einsetzten möchte:
image.pngZuletzt geändert von LostWolf; 23.05.2024, 13:48.
- Likes 1
Kommentar
-
Hallo zusammen,
ganz im Ernst: Wenn im Shop 2-4 Tage Lieferzeit steht dann gehe ich auch davon aus, dass das stimmt. Soeben nach mittlerweile 4 Tagen ohne Statusänderung dem Service geschrieben und die Antwort bekommen, dass die Ware aufgrund der Shopumstellung voraussichtlich erst Mitte nächster Woche in den Versand geht.
Dafür habe ich ehrlich gesagt kein Verständnis. Wie soll ich so planen? Mit Feiertag und allem Zip und Zap wird das dann übernächste Woche... :-(
Grüße
ChristianZuletzt geändert von Jonas3105; 24.05.2024, 08:41.
- Likes 2
Kommentar
-
Das so moderne ERP System wird doch in der Lage sein, die Lieferzeiten global anzupassen? Theoretisch sogar selbst eine Progonose zu erzeugen und dynamisch die Versandzeiten anzupassen? In Abhängigkeit der zu erwartenden Paketgröße, Entfernung und Bestelluhrzeit eine Ankunft auszuspucken. Es gibt Shops, die Ticken runter: 'Bestellen innerhalb 45min und Versand garantiert heute'.Zuletzt geändert von tobiasr; 24.05.2024, 10:59.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von tobiasr Beitrag anzeigenDas so moderne ERP System wird doch in der Lage sein, die Liferzeiten global anzupassen? Theoretisch sogar selbst eine Progonose zu erzeugen und dynamisch die Versandzeiten anzupassen? In Abhängigkeit der zu erwartenden Paketgröße, Entfernung und Bestelluhrzeit eine Ankunft auszuspucken. Es gibt Shops, die Ticken runter: 'Bestellen innerhalb 45min und Versand garantiert heute'.
Wir nehmen schrittweise mehr Funktionen in Betrieb. Eine dynamische Anzeige der Lieferzeiten nach Kunde/Produkt/Warenkorb/Lieferantenverfügbarkeit (über EDI) ist geplant.
Kommentar
-
Zitat von tobiasr Beitrag anzeigenLieferzeiten global anzupassen
Kommentar
-
Zitat von tobiasr Beitrag anzeigenUnd das hindert euch aktuell daran, als Lieferzeit aktuell 2-10 Tage anzugeben?
Kommentar
Kommentar