Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RWE-Smarthome] RWE Smarthome

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Peinlich

Peinlich!

Hier stehen 4 Leute und wollen sich SH demonstrieren lassen und was funktioniert wieder nicht ? Meine IPad App Von SH!
    Boaah Leute - irgendwann ist doch gut !

Nachtrag:
    Toll - der Besuch ist weg und die APP läuft wieder !
    Selten so blamiert !

@Alle
    Kann ich auch über mein Windows Mobile Handy steuern ?

Kommentar

Ja kannst du. Da wird dann die normale mobile Webseite aufgerufen. Die funktioniert bei mit bisher zu 100% zuverlässig im Gegensatz zur iPad App. Man kann die Regler aber nicht ziehen, sondern hat einen hoch und runter Pfeil an jedem Regler.

Kommentar

Klasse Danke, werde ich gleich testen !

Kommentar

Was mir allerdings aufgefallen ist: Es gibt eine neue Option bzgl. Unterputzschalter für eine Kreuzschaltung. Da ich da aber eher nie reinschaue, kann es das auch schon länger geben. Mir ist es aber neu aufgefallen.
          ---> ja das ist neu!

und was funktioniert wieder nicht ? Meine IPad App Von SH!
          ---> klappt bei mir problemlos, auf dem iPhone und auf dem iPad

Habe nun bereits 48 Geräte eingebunden und es ist noch kein Ende in Sicht
          Angehängte Dateien
          Nutze RWE-Smarthome & tado

Kommentar

22 Lichtschalter ?
            Wahnsinn - wohnt ihr inner Schule ? *LOL*

Ich hoffe ja immer noch auf weitere Aktionspreise von der RWE, dann baue ich auch aus!
            Aber hauptsächlich Thermostate, Zwischenstecker und die Fernbedienung !

Kommentar

Zitat von Vanguard Beitrag anzeigen
              Klasse Danke, werde ich gleich testen !
              Hab nochmal geschaut, du musst auf http://mobile.rwe-smarthome.de gehen. Wenn man sich dann mal eingeloggt hat, kann man sich ein Lesezeichen als Livetile setzen (vorher schick auf ein paar Regler zoomen) und ist dann beim Klick auf das Tile direkt eingeloggt und in der Steuerung, ohne wie in der iPad App auf "Jetzt mit Smtarthome verbinden" klicken zu müssen.

Kommentar

Habe diesen Link eben auf dem Ipad ausprobiert !
                Funktioniert wesentlich besser als die App, denn jetzt flieg ich nicht mehr nach jeder Veränderung raus.
                ICH DANKE DIR

Kommentar

kein problem.

Witzig was ich eben gelesen hab. Nachdem mir gestern die Anzeige von Ventilstellung, Ist und Soll Werten am Heizkörperthermostat aufgefallen ist und ich dieses hier gepostet habe, ist dem snahz aus dem ominösen smarthome-forum-und-roboter-verkauf heute wärend des Mittagsschlafs genau das selbe eingefallen
                  Anzeige Ist-Temperatur usw. an Heizkörper- und Wandthermostat

Kommentar

Oh das ist gaaanz bestimmt nur Zufall </ironie>

@naofireblade:
                    Danke das ist ein super Idee. Die App funktioniert zwar immer noch besser als der silverlight Mist, aber nervt trotzdem ganz gewaltig.

Kommentar

Warum wird hier jetzt für jede Kleinigkeit ein Thema aufgemacht?
                      Muss das wirklich sein?

Vielleicht fassen wir Die Geräte besser zusammen?

Vorschlag!
                      Wenn unser Mod festgelegt wurde darf nur in Abstimmung mit ihm ein neues Thema angelegt werden! Was meint ihr dazu?

...Wo bleibt eigentlich unser Mod? Man hört nichts mehr!

Kommentar

Muss das wirklich sein?
                        Muß nicht, ist in anderen Unterforen hier aber teilweise auch so. Ärgerlich wird es erst, wenn mehrere Threads zum selben Thema aufgemacht werden. Da hängt man sich netterweise an einen bestehenden dran.

Vielleicht fassen wir Die Geräte besser zusammen?
                        Wer sagt, das das sinnvoller ist? Ggf. werden die Threads dann schnell so lang, das Neueinsteiger sie nicht mehr lesen weil einfach zu viel drin steht, was sie nicht wissen wollten.

Vorschlag!
                        Wenn unser Mod festgelegt wurde darf nur in Abstimmung mit ihm ein neues Thema angelegt werden! Was meint ihr dazu?
                        Äh, ganz schlecht, kenne ich so gar nicht von anderen Stellen. Bislang kann und soll auch jeder ein Thema anlegen, wenn er sich dazu berufen fühlt. Ein Mod kann bei offensichtlich gleichen Themen das jüngere ja immer noch an ein schon bestehendes anhängen und das "Original" dann schließen. Aber normalerweise ist das nicht so oft notwendig.

...Wo bleibt eigentlich unser Mod? Man hört nichts mehr!
                        Lesen macht auch keine Geräusche.
                        Er wird sich schon melden, wenn es etwas zu sagen gibt.
                        Tessi

Kommentar

Muss das wirklich sein?
                          Warum nicht? Für eine spezielle Frage gibt es einen neuen Thread. Das verhindert, dass sich mehrere Fragen in einem Thread vermischen und dann die ursprüngliche Frage untergeht. Und es macht das Forum durchsuchbarer und übersichtlicher.
                          Das funktioniert hier seit Jahren einwandfrei und wird auch für den Bereich RWE Smarthome funktionieren. Warum soll man mit blindem Aktionismus hier plötzlich alles totregulieren?

Vorschlag!
                          ??? Geht's vielleicht noch etwas bürokratischer?

Kommentar

Zitat von Shoko Beitrag anzeigen
                            ??? Geht's vielleicht noch etwas bürokratischer?

Ich habe lediglich Vorschläge gemacht!

Kommentar

Muss das wirklich sein?
                              Weil es ein Forum und kein Wiki, FAQ oder Lexikon ist?!

Kommentar

Moin,

Immer wenn die Zentrale mal vom Strom weg ist werden die Zustände der Tür- Fenstersensoren nur noch mit einem ? dargestellt. Ich muss die Türen/Fenster kurz öffnen dann klappt es wieder.

Gruß Olli
                                Nutze RWE-Smarthome & tado

Kommentar

Lädt...
                                X