Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strahlung messen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jawoll Ja, das mal ne Päckchensammlung. Ich habe kommende Woche kurze Woche (Mi+Do frei) da könnte Ich dir beim Eintüten behilflich sein und meinen Burli dann auch gleich mitnehmen.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Hi Göran,

ich fürchte, da bin ich noch nicht soweit. Leider habe ich dieses WE null Zeit um weiterzumachen, da ich bei einem Umzug helfe.

Aber trotzdem Danke - ich komme gerne darauf zurück.
      Viele Grüße,
      Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Kurzer Zwischenstand, nicht dass jemand denkt es geht nicht weiter:

Ich bin immer noch am Bauteile sortieren und Tütchen verpacken...leider aktuell im Schneckentempo, denn ich habe mir als Umzugshelfer am vorletzten WE dermaßen das Kreuz versaut, dass ich immer noch massiv Schmerzen in der LWS habe. Und das Ganze ist dann auch noch bei meiner Paradedisziplin "bohre mit einem stumpfen Bohrer und viel zu schwacher Maschine Löcher für Deckenleuchten nach oben in eine gegossene, steinharte Feinbetondecke" passiert. Das sollte man in meinem Alter einfach nicht mehr machen :-)

Trotzdem gehe ich davon aus, dass am kommenden WE die ganze Eintüterei abgeschlossen ist. Dann werden die Woche drauf die ersten Pakete gepackt...und wie schonmal geschrieben, ich werde jeden vor dem Versand nochmal kurz anschreiben. Ich muss werde das alles seriell nach Bestelleingang abarbeiten, kann dann also wieder ein paar Tage dauern.
        Viele Grüße,
        Stefan

Kommentar

Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen
          ...dermaßen das Kreuz versaut, dass ich immer noch massiv Schmerzen in der LWS habe...
          Gute Besserung Stefan!
          10 HOME
          20 SWEET
          30 GOTO 10

Kommentar

Vielen Dank! Werde wohl bald Voltaren- und Thermacare-Goldkunde :-)
            Viele Grüße,
            Stefan

Kommentar

Da wäre im Nachhinein gesehen eine neue Hilti wohl sinnvoll gewesen

Gute Besserung und keine unnötige Hetze!
              I am hoping the Internet of Incompatible Things mitigates the bad effects of the Internet of Insecure Things.

Kommentar

Ich hatte leider meine eigene Maschine nicht dabei...dann wäre das wohl besser ausgegangen...
                Viele Grüße,
                Stefan

Kommentar

es ist wichtig zu lernen, dass man auch NEIN sagen kann/darf/soll

in diesem sinne gute genesung!
                  gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Hallo Stefan

Kurzer Zwischenstand, nicht dass jemand denkt es geht nicht weiter:
                    Na ich war schon ein wenig auf Entzug irgendwie...

ich habe mir als Umzugshelfer am vorletzten WE dermaßen das Kreuz versaut, dass ich immer noch massiv Schmerzen in der LWS habe. Und das Ganze ist dann auch noch bei meiner Paradedisziplin "bohre mit einem stumpfen Bohrer und viel zu schwacher Maschine Löcher für Deckenleuchten nach oben in eine gegossene, steinharte Feinbetondecke" passiert. Das sollte man in meinem Alter einfach nicht mehr machen :-)
                    Tja, hinterher ist man immer schlauer...

Trotzdem gehe ich davon aus, dass am kommenden WE die ganze Eintüterei abgeschlossen ist. Dann werden die Woche drauf die ersten Pakete gepackt...und wie schonmal geschrieben, ich werde jeden vor dem Versand nochmal kurz anschreiben. Ich muss werde das alles seriell nach Bestelleingang abarbeiten, kann dann also wieder ein paar Tage dauern.
                    Super, danke für's Update!

PS: Wir sehen auch gern Tütchenbilder. Also die Tütchen, nicht die anderen Tütchen...

PPS: Verkäufer zur Oma: "Wollen Sie eine Tüte?" Oma: "Nein danke, davon wird mir immer so schwindelig..."
                    Kind regards,
                    Yves

Kommentar

Es geht zum Endspurt...meine Frau und ich haben quasi das ganze Wochenende fleißig Tüten bestückt...aber ganz fertig sind wir trotzdem nicht geworden. Das habe ich gewaltig unterschätzt, sind immerhin einige tausend Bauteile, die man als Einzelteil in der Hand hat, gruppieren und eintüten muss. Da sind ruckzuck einige Stunden rum und man hat gerade mal eine Tütenserie fertig. Eine echte Strafarbeit, vor allem die Schrauben. Ich habe mir vorab einige Gedanken zur sinnvollen Aufteilung der ganzen Tütchen (ca. 10 pro Burli) gemacht, damit Ihr es später leichter habt, in sinnvollen Bauabschnitten zu arbeiten.

Hier ein paar Bilder:

snip_20190211221400.png
                      snip_20190211221430.png
                      snip_20190211221443.png
                      snip_20190211221456.png
                      snip_20190211221511.png
                      snip_20190211221528.png
                      Viele Grüße,
                      Stefan

Kommentar

Ach du Schei*e. Na dann sag ich schonmal vorab, vielen Dank für die ganze Mühe!

Kommentar

Sag mal Stefan, kann man euch, also nicht nur Dir, sondern auch deiner Frau irgendwas gutes tun bei all der Arbeit die ihr euch macht? Das ist alles andere als selbstverständlich.

Gruß, Martin

Kommentar

Ist schon alles gut...meine Fau lade ich für die Hilfe mal schön zum Essen ein :-) Aber trotzdem danke!!!

Die Bilder oben sind übrigens nur geschätzte 1/3 von dem, was hier noch alles rumliegt :-)

Viele Grüße,
                            Stefan

Kommentar

wieviel burli's verpackst du jetzt eigt ;D?

Kommentar

Rund 40 Stück :-)
                                Viele Grüße,
                                Stefan

Kommentar

Lädt...
                                X