Jawoll Ja, das mal ne Päckchensammlung. Ich habe kommende Woche kurze Woche (Mi+Do frei) da könnte Ich dir beim Eintüten behilflich sein und meinen Burli dann auch gleich mitnehmen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Strahlung messen
Einklappen
X
-
Kurzer Zwischenstand, nicht dass jemand denkt es geht nicht weiter:
Ich bin immer noch am Bauteile sortieren und Tütchen verpacken...leider aktuell im Schneckentempo, denn ich habe mir als Umzugshelfer am vorletzten WE dermaßen das Kreuz versaut, dass ich immer noch massiv Schmerzen in der LWS habe. Und das Ganze ist dann auch noch bei meiner Paradedisziplin "bohre mit einem stumpfen Bohrer und viel zu schwacher Maschine Löcher für Deckenleuchten nach oben in eine gegossene, steinharte Feinbetondecke" passiert. Das sollte man in meinem Alter einfach nicht mehr machen :-)
Trotzdem gehe ich davon aus, dass am kommenden WE die ganze Eintüterei abgeschlossen ist. Dann werden die Woche drauf die ersten Pakete gepackt...und wie schonmal geschrieben, ich werde jeden vor dem Versand nochmal kurz anschreiben. Ich muss werde das alles seriell nach Bestelleingang abarbeiten, kann dann also wieder ein paar Tage dauern.
- Likes 5
Kommentar
-
Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen...dermaßen das Kreuz versaut, dass ich immer noch massiv Schmerzen in der LWS habe...10 HOME
20 SWEET
30 GOTO 10
Kommentar
-
Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigenVielen Dank! Werde wohl bald Voltaren- und Thermacare-Goldkunde :-)
Gute Besserung und keine unnötige Hetze!I am hoping the Internet of Incompatible Things mitigates the bad effects of the Internet of Insecure Things.
Kommentar
-
Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigenVielen Dank! Werde wohl bald Voltaren- und Thermacare-Goldkunde :-)
es ist wichtig zu lernen, dass man auch NEIN sagen kann/darf/soll
in diesem sinne gute genesung!gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
Kommentar
-
Hallo Stefan
Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigenKurzer Zwischenstand, nicht dass jemand denkt es geht nicht weiter:
Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigenich habe mir als Umzugshelfer am vorletzten WE dermaßen das Kreuz versaut, dass ich immer noch massiv Schmerzen in der LWS habe. Und das Ganze ist dann auch noch bei meiner Paradedisziplin "bohre mit einem stumpfen Bohrer und viel zu schwacher Maschine Löcher für Deckenleuchten nach oben in eine gegossene, steinharte Feinbetondecke" passiert. Das sollte man in meinem Alter einfach nicht mehr machen :-)
Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigenTrotzdem gehe ich davon aus, dass am kommenden WE die ganze Eintüterei abgeschlossen ist. Dann werden die Woche drauf die ersten Pakete gepackt...und wie schonmal geschrieben, ich werde jeden vor dem Versand nochmal kurz anschreiben. Ich muss werde das alles seriell nach Bestelleingang abarbeiten, kann dann also wieder ein paar Tage dauern.
PS: Wir sehen auch gern Tütchenbilder. Also die Tütchen, nicht die anderen Tütchen...
PPS: Verkäufer zur Oma: "Wollen Sie eine Tüte?" Oma: "Nein danke, davon wird mir immer so schwindelig..."Kind regards,
Yves
Kommentar
-
Es geht zum Endspurt...meine Frau und ich haben quasi das ganze Wochenende fleißig Tüten bestückt...aber ganz fertig sind wir trotzdem nicht geworden. Das habe ich gewaltig unterschätzt, sind immerhin einige tausend Bauteile, die man als Einzelteil in der Hand hat, gruppieren und eintüten muss. Da sind ruckzuck einige Stunden rum und man hat gerade mal eine Tütenserie fertig. Eine echte Strafarbeit, vor allem die Schrauben. Ich habe mir vorab einige Gedanken zur sinnvollen Aufteilung der ganzen Tütchen (ca. 10 pro Burli) gemacht, damit Ihr es später leichter habt, in sinnvollen Bauabschnitten zu arbeiten.
Hier ein paar Bilder:
snip_20190211221400.png
snip_20190211221430.png
snip_20190211221443.png
snip_20190211221456.png
snip_20190211221511.png
snip_20190211221528.png
- Likes 9
Kommentar
Kommentar