ich bin froh die Werte vernünftig in meiner Visu anzeigen zu lassen , was sehr schön währe, und für mich mehr sinn machen würde sind optische Signale. zb. Blau Led bei regen rot bei Alarm und Feuer usw. da die Datenflutt der Displays und Sensoren sonst für die Bewohner zuviell werden und niemnd mehr hinschaut. Genau sowas überlege ich grade grund ist die Werte sind durch Sensoren vorhanden aber müssen immer abgelesen werden eine intuitive führung durch Signale die jeder versteht währe ein Higlight aber wie am besten ?

aber das muss man ja sicher nicht montieren, also alles gut!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.

Kommentar