Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strahlung messen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von concept Beitrag anzeigen

ok, dann bestell ich hier offiziell mal meine nr. 3, bevor es nichts mehr gibt
    eilt wiklich nicht, direkt nach dem umzug sind bei mir die lötkolben bei mir noch nicht eingestöpselt, echt stefan, lass dir zeit für die nachbestellungen

gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

starwarsfan : Danke fürs Feedback :-)

Die Schraube ist übrigens an die allerersten Paketempfänger seit vorgestern per Brief unterwegs, die habe ich tatsächlich beim Tütenkollerevent vergessen und leider auch, das mit der Nachsendung derselben hier zu schreiben. Ich hätte jetzt aber auch nicht gedacht, dass Ihr schon so schnell den Lötkolben anschwingt :-)
      Viele Grüße,
      Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Hallo Stefan
        Gerne würde auch noch eine dieser letzten Gelegenheiten nutzen. Vielen Dank.
        Beste Grüsse
        Diego

Kommentar

Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen
          Der >>BURLI<< ist ein einmaliges Projekt mit limitierter Auflage :-)
          Ich dachte da kommt noch die Funk Variante? Wenn nein brauche ich auch einen mit grünem Kabel, geht jetzt auch ohne Funk.

Gruss,
          Michael

Kommentar

Die Schraube ist übrigens an die allerersten Paketempfänger seit vorgestern per Brief unterwegs, die habe ich tatsächlich beim Tütenkollerevent vergessen und leider auch, das mit der Nachsendung derselben hier zu schreiben. Ich hätte jetzt aber auch nicht gedacht, dass Ihr schon so schnell den Lötkolben anschwingt :-)
            Eben habe ich den Brief mit dem einen fehlenden Schräubchen aus dem Briefkasten gefischt. Du legst hier wirklich einen unglaublichen Perfektionismus vor!

Ich hätte bei mir ganz sicher passenden Ersatz gefunden und wahrscheinlich könnte man für das Briefporto mindestens eine zweistellige Anzahl solcher Schräubchen kaufen.
            Jetzt muß ich nur noch mit dem Zusammenbauen anfangen.
            I am hoping the Internet of Incompatible Things mitigates the bad effects of the Internet of Insecure Things.

Kommentar

Zitat von MGK Beitrag anzeigen
              Ich dachte da kommt noch die Funk Variante? Wenn nein brauche ich auch einen mit grünem Kabel, geht jetzt auch ohne Funk.

Gruss,
              Michael
              Die Nachfrage nach Funk war so klein, dass ich das erstmal nicht weiter verfolgen werde. Schreib mir bitte einfach eine PN auf meine von damals, da steht schon alles drin was ich an Daten brauche...
              Viele Grüße,
              Stefan

Kommentar

hthoma : Ist doch kein Thema...wollte halt keinem Arbeit machen, wenn man diese blöde Senkschraube grad nicht im Keller findet - und ich habe definitiv genug davon :-)
                Viele Grüße,
                Stefan

Kommentar

Ich bin übrigens gerade eben mit den nächsten 8 Paketen fertig geworden. Die gehen vorauss. am Dienstag raus, morgen Abend müssen noch die Versandaufkleber gedruckt werden.

Bitte seid mir nicht böse, wenn das mit dem Versand etwas dauert. Ich werde das alles so abarbeiten, wie bestellt wurde.
                  Viele Grüße,
                  Stefan

Kommentar

Ich habe ja noch was ganz Wichtiges vergessen:

VIELEN DANK von meiner lieben Frau (und mir natürlich auch) an alle diejenigen, die uns etwas Gutes tun wollten! Ich habe heute das Versprechen an meine Liebste eingelöst:

snip_20190310202141.png

War echt lecker - das 300g-Geschoss unten war übrigens meins
                    Viele Grüße,
                    Stefan

Kommentar

War echt lecker - das 300g-Geschoss unten war übrigens meins
                      Hmmmm, da bekommt man doch gleich Appetit! Freut mich wenn's ein schöner Abend war.
                      Kind regards,
                      Yves

Kommentar

Ja so kann Genuss aussehen.
                        Habt es beide verdient.
                        ----------------------------------------------------------------------------------
                        "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                        Albert Einstein

Kommentar

Hast dir wirklich verdient.
                          Bin grad fertig geworden mit dem Zusammenbau.
                          Erst beim Schritt für Schritt Zusammenbau ist mir bewusst geworden wie bekloppt du eigentlich bist (auf die gute Art).
                          Das war mir dann grad nochmal Wert dir ne kleine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen .

Hier die Beweisfotos

E0803195-7882-40D1-9B34-3D1DCFF0E99C.jpeg 3C7FC73A-1B39-4D38-BA0B-1171B9B984E4.jpeg
                          Gruß Ben

Kommentar

Hallo Ben,

wow - vielen lieben Dank, ist angekommen :-)

Und Glückwunsch zum fertigen BURLI, sieht nach sehr sorgfältiger Arbeit aus!
                            Viele Grüße,
                            Stefan

Kommentar

Hallo und guten Abend miteinander,

bin auch eben fertig geworden. Hier die erste "Anprobe":

2019-03-10 22.56.34.jpg

Deckel drauf:

2019-03-10 23.33.00.jpg

dreamy1 Eine kleine Anmerkung zur Doku: Im Abschnitt h) bzgl. der provisorischen Inbetriebnahme würde ich direkt noch ergänzen, dass der rote Jumper zu diesem Zeitpunkt auf keinen Fall gesteckt werden darf. Ich habe deswegen erst nochmal die gesamte Doku durchgestöbert, um den Punkt zum kürzen der beiden Jumper zu finden, denn dort steht das erstmalig überhaupt. Weiterhin wäre es vielleicht auch praktisch, an dieser Stelle kurz zu erwähnen, was denn nun schon "passieren" sollte, wenn man den Burli an den Bus hängt.

Ich hab's nicht gemacht, da ich mir ehrlich gesagt zu unsicher war...
                              Kind regards,
                              Yves

Kommentar

Hallo Yves,

danke für den Hinweis - wird in der nächsten Revision der Anleitung aufgenommen.
                                Viele Grüße,
                                Stefan

Kommentar

Lädt...
                                X