Wir packen rein, was wärmetechnisch geht. Mehr als 2,3W sind bei dieser Bauform aber kaum möglich.
Ich versuche es bis Sommer hinzukriegen.
Ich versuche es bis Sommer hinzukriegen.
. Leuchtet bei meiner Einzelprobe so wie man sich das vorstellt, eine Frage hätte ich jedoch: Ist es thermisch zulässig, den WW und den KW Kanal gleichzeitig auf 100% laufen zu lassen? Oder geht man davon aus, dass die Gesamtleistung pro Lampe 8W beträgt, und somit bei "farblicher Mittelstellung" 50%/50% der Leistung verteilt werden müssen? Hatte auch mal versucht, den QR-Code auf dem Karton zu befragen, dort hieß es jedoch "Zugriff nicht erlaubt"
.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.

Kommentar