Zitat von helgek
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LED Modul QRCBC51/MR16 Voltus Alternative zu Osram Coinlight
Einklappen
X
-
-
Zitat von oyster Beitrag anzeigenSind die RGBW-Spots eigentlich auch in 25° geplant oder lohnt es sich hier nicht zu warten?
Die Gleiche Frage besteht auch noch bezüglich DTW-Panels. Wird da in diesem Jahr noch etwas kommen? Nehmt ihr alternativ die TW-Panels von Brumberg in den Shop auf?Zuletzt geändert von oyster; 18.10.2018, 11:51.
Kommentar
-
Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
Ich habe da keine größere Nachfrage bisher. Zu welchem Zweck?
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Voltus Beitrag anzeigenFAKT ist: Der Spot 31346 ist mit 2x4W bestückt. Die maximale Lichtleistung und die Bezeichnung 8W ist für beide Kanäle bei 100% angegeben. Ich hätte mir eine andere Nomenklatur gewünscht. Der Markt hatte aber bereits anders agiert.
Die kommende Version hat 2x8W.
wann wird es diese neue Version geben? Sind es eher Wochen oder Monate?
Vielen Dank!
Kommentar
-
Zitat von oyster Beitrag anzeigen
Voltus :-)
Die Gleiche Frage besteht auch noch bezüglich DTW-Panels. Wird da in diesem Jahr noch etwas kommen? Nehmt ihr alternativ die TW-Panels von Brumberg in den Shop auf?- Wie sind die Planungen bezüglich DTW-Panels? Wird sowas von euch kommen und wann etwa?
- Sind 25° RGBW Spots geplant und wann werden diese etwa kommen?
Kommentar
-
Zitat von LNT Beitrag anzeigenwann wird es diese neue Version geben? Sind es eher Wochen oder Monate?
Zitat von oyster Beitrag anzeigenWie sind die Planungen bezüglich DTW-Panels? Wird sowas von euch kommen und wann etwa?
Zitat von oyster Beitrag anzeigenSind 25° RGBW Spots geplant und wann werden diese etwa kommen?
Kommentar
-
Zitat von smai Beitrag anzeigenVoltus gibt es irgendwelche Pläne, die grösseren Panels (16/22/28cm) ebenfalls als tunable white anzubieten?
Entschuldige, falls das schon einmal gefragt wurde, ich habe nichts dazu gefunden.Zitat von Voltus Beitrag anzeigenJa, die gibt es. Wobei die 28cm Type wohl nicht die Stückzahlen erreicht, damit es sich lohnt. Zeitrahmen ist 4. Quartal.Zitat von smai Beitrag anzeigenIch bräuchte sie eigentlich im Oktober und mit den üblichen Verzögerungen wird das sicher nicht reichen.Zitat von Voltus Beitrag anzeigenVerzögerungen entstehen hauptsächlich dann, wenn man etwas komplett neu entwickelt. Das kennt wohl jeder Hersteller. Da die Lightengines für Spots und Stripes in RGBW und DTW nun fertig und farblich abgestimmt sind, werden wir schneller mit Produkten kommen.Zitat von smai Beitrag anzeigenVoltus gilt Q4 (2018) noch und gibt es schon eine konkretere Planung?Zitat von Voltus Beitrag anzeigendas 160er und das 220er wollen wir bringen. Ich bekomme spätestens Morgen den aktuellen Stand und gebe dann weiter.Zitat von oyster Beitrag anzeigenWie sind die Planungen bezüglich DTW-Panels? Wird sowas von euch kommen und wann etwa?Zitat von Voltus Beitrag anzeigenJa, die sind gerade bestellt. ca. März lieferbarEs enttäuscht mich etwas, weil ich mögliche Verzögerungen ja ausdrücklich angesprochen hatte und du diese in Abrede gestellt hast.
Sonst hätte ich ja nichts gesagt. Es ist ja ein branchenübliches Unding bei grossen wie kleinen Herstellern, dass Termine kommuniziert aber nicht eingehalten werden.
- Likes 5
Kommentar
-
Zitat von Voltus Beitrag anzeigenJa, die sind gerade bestellt. ca. März lieferbar.
Zitat von Voltus Beitrag anzeigenNoch nicht. Werden wir gerne machen, wenn entsprechende Nachfrage da ist.
- Likes 1
Kommentar
-
-
Wir haben seit einem Vierteljahr 40 CONSTALED 31346 Deep Tunable White LED Spots mit HCL per MDT LED Dimmer im Einsatz und sind vom Ergebnis sehr angetan.
Das Licht ist immer angenehm passend für die Tageszeit. Die Spots machen dank der 60 Grad gleichmäßig Raumlicht und durch die Bauform blickt man nicht direkt ins Licht wenn man zur Decke schaut.
Für mich haben sich Aufwand und Kosten für KNX-Dimmer + TW Spots absolut gelohnt.
- Likes 2
Kommentar
-
Danke für den Erfahrungsbericht!
Wie sieht es eigentlich mit Brandschutz beim Einbau der Spots in eine Gipsdecke aus? Konkret ist bei mir darunter eine doppelte Lattung, dann kommt eine Dampfsperre und darüber Steinwolle.
Die Frage lautet nun, ob die Spots ohne Gehäuse, Abstandhalter o.ä. verbaut werden dürfen?
Kommentar
Kommentar