Zitat von chrini1
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hikvision DS-2CD2032-I - gute Outdoor Überwachungskamera
Einklappen
X
-
Zitat von lolax Beitrag anzeigenHat schon jemand Infos über die neue Firmware 5.2.3?
Kommentar
-
Gibt es die 5.2.3 denn schon irgendwo zum Download? Ich kann die nirgends finden. Selbst bei HikVision finde ich nur die 5.2.0.
Meine jetzige Cam hat 5.2.0, wollte mir demnächst weitere Cams bestellen, die gibt es aber nur noch mit 5.2.3.
Hätte die schon gerne alle auf der gleichen Firmware laufen.
Kommentar
-
Tante Google liefert als 2. Treffer eine Seite, die diesen Link http://www.wrightwoodsurveillance.co...sh%205.2.3.zip enthält.
Kommentar
-
Achtung: Hikvision 5.2.x firmware for ds-2cd2xx2 and ds-2cd3xx2 cameras
Die 5.2.3 ist nur für US-Kameras...im schlimmsten Fall gibts ein chinesisches Menü!
Kommentar
-
Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigenDie 5.2.3 ist nur für US-Kameras...im schlimmsten Fall gibts ein chinesisches Menü!
Kommentar
-
Zitat von mymazl Beitrag anzeigenIch habe jetzt die letzten 20 Seiten rückwärts gesucht und nichts gefunden:
Ist der Link aus China des Topic-Erstellers immer noch die einzige Bezugsmöglichkeit?
NEIN. Wenn Du bei Alixexpress schaust, wirst Du etliche Händler finden. Aber Achtung: die chineische Variante kann nicht ohne Weiteres mit anderen Firmwarevarianten umgehen.Gruß, Christian
Meine Installation: HS3, Denro One, TS3+, Basalte Auro, L&J Dimmer, DMX RGB LED, UVR1611+KNXGate+Webgate, Sonos Multiroom,Fritzbox, Iphone
http://meine.flugstatistik.de/chrini1
Kommentar
-
Zitat von chrini1 Beitrag anzeigenSelbst suchen magst Du nicht, korrekt?
NEIN. Wenn Du bei Alixexpress schaust, wirst Du etliche Händler finden. Aber Achtung: die chineische Variante kann nicht ohne Weiteres mit anderen Firmwarevarianten umgehen.
OK, dann bestell ich mir wohl auch 2 Stück von den guten Stücken.
Kommentar
-
Du suchst ja nicht nach einem Link, sondern nach einem Produkt.Gruß, Christian
Meine Installation: HS3, Denro One, TS3+, Basalte Auro, L&J Dimmer, DMX RGB LED, UVR1611+KNXGate+Webgate, Sonos Multiroom,Fritzbox, Iphone
http://meine.flugstatistik.de/chrini1
Kommentar
-
Hikvision in Verbinung mit Gira TKS-IP-Gateway???
Hallo an Alle,
zuerst einmal einen großen Dank an chrini1 für den tollen Bericht und die Doku. Die Kamera (2032-I) hat mich auch infiziert, nachdem ich mich durch die 90 Seiten gelesen habe :-)
Unter erstem Link mit DHL-Express am 3.1. bestellt und zur Überraschung bereits heute geliefert -> 6 Tage Versand. TOP.
Einfuhrsteuer von 28€ per Nachnahme bezahlt.
Ich hätte mit mehr Infos von Spediteur etc. gerechnet, nur eine Bestellbestätigung und heute die Lieferung... Auf der Seite von Aliexpress gibt es auch die Möglichkeit die Tracking-Nr einzusehen, allerdings ist mir das erst zu spät aufgefallen.
Also gut, Gerät ausgepackt und alles bestens.
Achtung: Netzteil ist keins dabei, bei PoE allerdings kein Problem.
Software 5.2.3, auf Deutsch!!! Nix mit irgendwelchen Schriftzeichen :-)
Achtung: Adresse der Kamera war 192.168.1.55, wer die 0.0.64 sucht, hat keine Chance!
Fürs Erste kann ich die Kamera jedem nur empfehlen... Klasse und Danke!
Jetzt komme ich allerdings trotzdem an ein Problem, wo ich nach 5h Recherche und Testing sowie Gira Support ratlos bin, hier in diesem Thread nach meiner Meinung auch noch nicht eingegangen wurde:
Zitat von Manu85 Beitrag anzeigenHat einer die Kamera schon mit dem Gira TKS-IP Gateway getestet oder kann das mal machen?
Laut dem Datenblatt kann die Kamera RTSP. Also sollte es eigentlich funktionieren.
Hat das jemand bei sich laufen bzw. was mache ich falsch.
Im Anhang die aus meiner Sicht relevanten Screenshots.
Die Kamera sendet ein Bild auf beiden Streams, über VLC werden diese auch sauber dargestellt. Stream2 auf 320 eingestellt (PS 640 hat auch nicht funktioniert). Leider meckert das Gateway, dass die Auflösung nicht stimmen soll.
Kann mir jemand von Euch helfen? Bin langsam Ratlos... Vielleicht ja nur eine kleine Einstellung???
Danke und viele Grüße
Timm
Kommentar
-
Um dem Zoll- und MwSt-Problem aus dem Weg zu gehn und vor allem, weil ich ungern meine Kreditkartennr. nach China gebe, spiele ich mit dem Gedanken, sie für 130 Euro von einem ebay-Händler aus Zypern zu bestellen. Standort ist Lefkosia, nur weiß man da nun auch wieder nicht, ob das überhaupt EU ist. Hat schon jemand eine Kamera von dem ebay-user "luveworld" bestellt?
Kommentar
Kommentar