Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zeigt her eure Verteilungen ;)
Einklappen
X
-
Ich kämpfe gerade mit der Forensoftware. Ist mir gerade noch ein Rätsel wieso das Bild so klein ist :-)
-
Wenn du magst und kannst: Gerne das Bild etwas größer einstellen - so erkennt man kaum ob es ein Pixel oder eine Reihenklemme istZitat von Honker Beitrag anzeigenVerteiler geliefert :-)
Danke 
Einen Kommentar schreiben:
-
Letzte Woche wurde nun mein von Voltus geplanter und gebauter Verteiler geliefert :-)
Zwar noch nicht angeschlossen, aber immerhin schon mal in der Wohnung...You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 1 photos.
-
Sorry, dass ich zu dumm dar bin, eine äpfel mit plaumen "analogie" zu verstehen!Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigenSchade, du hast die Analogie nicht verstanden.

mit der beilegung der ot-diskussion bin ich aber gerne einverstanden!
-
Schade, du hast die Analogie nicht verstanden.
Diese Diskussion ist müßig und vorallem offtopic. Unterm Strich hatte Mattes83 kein Vollzitat gepostet, sondern ganz normal und korrekt zitiert.
Also zurück zum Thema, für mich ist diese Diskussion damit beendet.
-
Sagte jemand was von Sätzen?Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen"Ich beziehe mich auf Post #1752 Absatz 1, Satz 1, Halbsatz 1."
-
Oder generell auf Post x Absatz y Satz z. Statt dem Zitat in diesem Post wäre das dann:Zitat von concept Beitrag anzeigenMan könnte auch auf Post #xxx Bild-Nr yy beziehen,
"Ich beziehe mich auf Post #1752 Absatz 1, Satz 1, Halbsatz 1."
Nee Danke, da sind Zitate doch deutlich sinnvoller. ;-)
- Likes 3
-
Man könnte auch auf Post #xxx Bild-Nr yy beziehen, aber das ist dann schon höhere MathematikZitat von Andreas1 Beitrag anzeigenJepp, Vollzitate sind unbeliebt und nicht sinnvoll. Dieses Zitat ist aber bei weitem kein Vollzitat. Mattes83 hat doch nich ein paar Bilder zitiert, damit man gleich weiß worauf sich seine Fragen beziehen. Genau dafür sind Zitate da.
Insbesondere da er sich an Uli genannt hat, und der wird sein eigenes Post wohl verstehen
-
Hallo Matthes83,Hast du zum Aufbau des Verteilers aus den Isolierstücken UZ00Z2 und UZ01Z2 (die über dem ersten Kabelkanal) ein Stück herausgefräst oder wurden da andere Isolierstücke verbaut, die nach unten hin etwas schmaler um die Schrauben sind?
gut beobachtet, an dem Isolierstück wurde in der Tat eine kleine Ecke entfernt, damit das passt. Ist auf dem Foto zu erkennen:
image_54046.jpg
Da offensichtlich einige von euch ein ähnliches Ordungsbedürfnis beim Thema Verteilerschrank haben und meinen Aufbau als Vorlage verwenden, erreicht mich mittlerweile eine große Zahl an Rückfragen per PN zu dem Beitrag #1563. Ich habe das zum Anlass genommen, und hier mal eine kleine FAQ veröffentlicht.
Grüße,
Uli
- Likes 2
-
Nochmal genauer angesehen - und Du hast Recht Andreas. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil...Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigenDieses Zitat ist aber bei weitem kein Vollzitat. Mattes83 hat doch nich ein paar Bilder zitiert, damit man gleich weiß worauf sich seine Fragen beziehen. Genau dafür sind Zitate da.
-
Jepp, Vollzitate sind unbeliebt und nicht sinnvoll. Dieses Zitat ist aber bei weitem kein Vollzitat. Mattes83 hat doch nich ein paar Bilder zitiert, damit man gleich weiß worauf sich seine Fragen beziehen. Genau dafür sind Zitate da.
- Likes 2
-
Ja, weil Vollzitate vollkommenn unnötig sind und die Übersichtlichkeit darunter stark leidet.Zitat von concept Beitrag anzeigenvollzitate sind sehr unbelibt hier!
-
Hallo Uli,
ich habe mir gerade deinen Post (#1563) angesehen und finde den Schaltschrank super. Das ganze regt zum nachbauen an.
Hast du zum Aufbau des Verteilers aus den Isolierstücken UZ00Z2 und UZ01Z2 (die über dem ersten Kabelkanal) ein Stück herausgefräst oder wurden da andere Isolierstücke verbaut, die nach unten hin etwas schmaler um die Schrauben sind?Zitat von UliSchirm Beitrag anzeigenHier noch ein paar Detailansichten:
image_54055.jpg
Leitende Teile des Traggerüsts sind zu kennzeichnen (PE):
image_54056.jpg
image_54057.jpg
-
der Hintergrund ist in der Norm EN61000-3-2 Class C zu finden.Zitat von derneugierige Beitrag anzeigenDumme Frage: was ist denn der technische Hintergrund, dass diese Netzteile für Beleuchtung nicht zugelassen sind? Zu hohe Restwelligkeit?