Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Smart 86

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke hjk für die Rückmeldung!

Schade, aber wenn kein relevanter Markt da ist, macht das natürlich keinen Sinn. Bezüglich der Displaygröße muss ich Dir aber widersprechen: man bekommt durchaus ein gut ablesbares Display mitsamt 6 Tasten auf 55x55mm. Siehe mein Smelly One, denke Dir da einfach noch 5 Tasten dazu...
    Viele Grüße,
    Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen
      Siehe mein Smelly One, denke Dir da einfach noch 5 Tasten
      Aber die Wirkung ist eine ganz andere, klare Icons und Beschriftung sprechen die Kunden an. Für mich wäre es ein Nischenprodukt, in soweit gebe ich HJK recht.
      Gruß
      Florian

Kommentar

Bezüglich der Displaygröße muss ich Dir aber widersprechen: man bekommt durchaus ein gut ablesbares Display mitsamt 6 Tasten auf 55x55mm.
        Einfach nur schrumpfen wird vermutlich nicht funktionieren, aber u::Lux hat ja einen gangbaren Weg gezeigt ... und dann offensichtlich das Interesse an dem Gerät verloren, jedenfalls in der KNX-Version. Vielleicht ist der Markt wirklich zu klein.

Kommentar

Danke Volker, genau sowas meine ich (in der Preisliste isser aber drin).

Ich sehe schon...ich muss selbst *hust* nee, ich sag besser nix.
          Viele Grüße,
          Stefan

Kommentar

Ich mag die Mäuse Displays nicht.. wenn noch Tasten daran sind, wird es noch kleiner. Da wir die Schalterdosen in einem 71mm Raster setzen, kann man 71mm Displays nehmen wie der Merten Multi Touch Pro. In 55 gibt es ja noch den Cala von Elsner...
            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ich sehe schon...ich muss selbst *hust* nee, ich sag besser nix.
              Denkst du an Switchi one?
              Gruß Florian

Kommentar

Bitte back to topic, hier gehts ja um den MDT Smart 86 :-)
                Viele Grüße,
                Stefan

Kommentar

Zitat von hjk Beitrag anzeigen

Es gibt eine verbesserte Version, das DCA Update dazu kommt in ein paar Tagen.
                  hjk , ich möchte ungerne Nerven, aber sind die paar Tage schon rum?

Gruß Johann

Kommentar

Die neue DCA kommt im Laufe nächster Woche.

Kommentar

Hätte hier mal eine Frage zur Wertigkeit und Haptik GT2 vs. Smart 86.... als Entscheidungshilfe
                      Unser Sohn ist stark Sehbehindert kommt aber gut mit seiner Umwelt zurecht. Wie ist die Beschaffenheit und Haptik des Smart 86?
                      Sind die Tastenmulden gut zu erfühlen? Gibt es beim drücken der Tasten ein "Klack" Geräusch?
                      Für den GT2 würde allerdings die Patsch-Funktion für die wichtigste Funktion sprechen.

Kommentar

Zitat von beauty Beitrag anzeigen
                        Hätte hier mal eine Frage zur Wertigkeit und Haptik GT2 vs. Smart 86.... als Entscheidungshilfe
                        Unser Sohn ist stark Sehbehindert kommt aber gut mit seiner Umwelt zurecht. Wie ist die Beschaffenheit und Haptik des Smart 86?
                        Sind die Tastenmulden gut zu erfühlen? Gibt es beim drücken der Tasten ein "Klack" Geräusch?
                        Für den GT2 würde allerdings die Patsch-Funktion für die wichtigste Funktion sprechen.
                        Ja es macht Klack und man spürt die Mulde blind.

Kommentar

Zitat von beauty Beitrag anzeigen
                          Die Patschfunktion gibt es beim Smart86 auch.

Kommentar

Beim Smart86 erhält man ein deutliches Feedback von den Tasten.
                            Bei der Bedienzentrale Smart86 sieht es anders aus... Obwohl vom äußeren Erscheinungsbild identisch, sind die Tasten katastrophal - wacklig und keinerlei Feedback. Ein Klicken ist nicht vorhanden.

Kommentar

Beide Geräte klicken leicht und sind absolut gleich. Die ersten Smart 86 waren härter und wurden aber schnell auf vielfachen Wunsch leichter.

Kommentar

Zitat von hjk Beitrag anzeigen
                                Beide Geräte klicken leicht und sind absolut gleich. Die ersten Smart 86 waren härter und wurden aber schnell auf vielfachen Wunsch leichter.
                                Woran erkennt man die neuen?

Kommentar

Lädt...
                                X