Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Version 0.83
Bin endlich dazu gekommen auf 4.5 zu testen.
Der Fehler beim Bildupload lag nur am fehlenden Namen im RPCText oO
ist gefixed sobald vento66 0.83 freigegeben hat
Hmm, also ich behaupte mal mit 99.9999% Wahrscheinlichkeit, dass es nicht an den ca. 40 Zeilen Codeänderung zwischen der 4.7er und 4.8er Firmware liegen kann.
Ich würde mal tippen auf ...
Userlizenz abgelaufen?
API Limit überschritten?
Netzwerkproblem?
Was sagt der SystemLog Ausgang?
Kannst du im Dashboard was sehen?
Ich hab auch beim zweiten User über den gleichen icloud Account nicht gesehen das die Userlizenz nur bei einem der User sein kann.
Kann dann nur über das Dashboard mittels PayPal (nicht Appstore) für den anderen User nachgekauft werden (klick über Appstore -> wurde schon gekauft ...etc überträgt die Lizenz auf den anderen User)
Hi Nils,
stand schon mit Pushover in Kontakt, Lizensen sind ok, obwohl das mit den 7 Tagen auch hinkommen könnte. (siehe Anlage)
Über das Dashboard kann ich als Homerserver App Nachrichten versenden
Netzwerk Switche und Fritzbox habe ich schon resetet... sol ich irgendwelche Ports aufmachen? Das komische ist: Gestern für ca 5 min gings, dann wieder nicht
Systemlog muss ich gleich mal schauen
A2 API Limit steht bei 7500, laut Pushover Dashboard ist nich viel frei
You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 1 photos.
Das scheint nach wie vor nicht zu funktionieren, ich hatte MrDuFF da mal eine Version ohne validate geschickt mit der es wohl ging, aber das kann ja nicht der Sinn sein.
Ich übergebe an das validate.json die Parameter wie in der API beschrieben. Und die Eingrenzung auf Devices schlägt dann unter oben genannten Bedingungen fehl.
Hi Nils,
geht jetzt wieder, hatte von deinem Baustein ca. 15 Stück verbaut und warscheinlich irgendwie hat sich das dann aufgehängt..Habe einfach mal ein paar Logiken gelöscht, jetzt gehen die Funktionen wieder
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar