Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Auch das sollte nicht das Problem sein.
Denn der Baustein mag mehrfach vorhanden sein aber der Thread der die Nachrichten sendet existiert nur einmal und arbeitet die Nachrichten der einzelnen Bausteine über eine Queue ab
Hi Nils, habe endlich den Fehler gefunden, der Ausgang A3 war mit einen Archiv verbunden das irgendwie nicht rund lief- dies hat den Baustein wohl blockiert
Wenn ich es richtig sehe tritt der Fehler bei mir unter 4.7 noch auf. Ein Gerät ist gesetzt, bekommen tun es aber alle hinterlegten Devices in dem Pushover Account.
Plugin ist V0.83.
Hallo Nils!
Erstmal vielen Dank für den Baustein, ich nutze ihn unter 4.5 vielfältig und fehlerfrei.
Allerdings arbeite ich mit sehr vielen dynamischen Meldungen wie Alarmanlage ausgelöst in DG/EG/UG durch Reed RaumXYZ/GalsbruchXYZ…
Die Auslösung auf E6 (Message) ist für mich da eher hinderlich. Wäre es in allgemeinem Interesse, dies optional zu machen oder ganz zu streichen?
Gruß
hat schon jemand mal versucht eine schwenkbare Hikvision Kamera mit dem Homeserver oder so mit Netzwerkbefehlen zu schwenken,
oder auf fest eingestellte Preset Stellungen zu fahren?
Das ist doch in den APIs gut beschrieben. Z.B. ein Schwenk nach links...Achtung STOP-Befehl nicht vergessen, sonst läuft sie bis an den Anschlag nach links!
Danke Nils für den Top Baustein.
Ich habe es sogar hinbekommen, dass ich ein Bild vom Kameraarchiv per Pushover gesendet bekomme wenn es an der Tür klingelt. Sogar die Frau ist schwer beeindruckt
Wie ist das Prinzip mit der Bestätigung? Ist vermute das ist für alle aus dem Screenshot aus Post #1 selbsterklärend und nur für mich wieder nicht? Mag mir wer auf die Sprünge helfen? Danke
Funktioniert dieser Baustein V 0.83 bei euch noch mit HS 4.9?
Bei mir kommt nichts mehr durch.
Der andere PushOver-Baustein von Otto Jean-Paul geht, nur ist der leider ohne Bild.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar