Zitat von Shine120
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ersatz von Edisen Touch Sensoren
Einklappen
X
-
Zitat von Shine120 Beitrag anzeigenSehr gut! Ich melde mich bei dir per PN wenn es soweit ist! Wie viel Vorlaufzeit brauchst du?
Kommentar
-
Zitat von ets3-user Beitrag anzeigenDie Sensorplatinen werden wie die Edisensensoren per Flachbandkabel mit der Hauptplatine verbunden.
Kommentar
-
Zitat von ur63 Beitrag anzeigenD.h., je Hauptplatine eine Sensorplatine?
gemäss dem pdf in post #56 kann eine hauptplatine bis zu 4 sensoren bedienen.gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von concept Beitrag anzeigen
gemäss dem pdf in post #56 kann eine hauptplatine bis zu 4 sensoren bedienen.
Kommentar
-
Zitat von McKenna Beitrag anzeigenSag mal die Hauptplatine ist das nur son Teil , was ne Adapterplatine ist um die Sensoren mit dem Binäreingang zusammenzustecken ohne Elektronik oder ist da die Auswertung drin?
man kann die Platine übrigens auch aus dem KNX Bus versorgen. Ist nur nicht offiziell von mir frei gegeben.
Kommentar
-
Zitat von McKenna Beitrag anzeigenwann kann ich denn bestellen?
Kommentar
-
Zitat von henfri Beitrag anzeigenSind die Sensoren einfach passiv (einfach eine Leiterplatte), oder ist da Elektronik drauf?
Dann würde ich nämlich nur die Hauptplatine nehmen.
ich denke nicht nur passiv. weil dann wäre die zuleitung eher ein koax als ein flachband. ich vermute, da ist auf der rückseite der sensorchip plus kleingemüse.
die fragen zeigen, dass eine umfangreichere doku nicht verkehrt wäre!gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
Kommentar
-
Zitat von henfri Beitrag anzeigenHallo,
Sind die Sensoren einfach passiv (einfach eine Leiterplatte), oder ist da Elektronik drauf?
Dann würde ich nämlich nur die Hauptplatine nehmen.
Gruß,
Hendrik
Kommentar
Kommentar