Zitat von BadSmiley
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Steinel True Presence – Präsenzmelder
Einklappen
X
-
-
Für diejenigen, die wie ich am technischen Hintergrund des Sensors interessiert sind:
Das Bild der Elektronikeinheit auf Steinels Webseite ähnelt bis in die Details diesem UWB Radarsensor: X4M300 von XeThru
Und zu dem findet man reichlich Material, beispielweise Demo zu ErkennungsempfindlichkeitZuletzt geändert von Gast1961; 26.04.2019, 08:01.
- Likes 5
Kommentar
-
Hi,
gibt es für das Ding schon irgendwo die ETS Applikation? Ich finde auf der Steinel-Seite nichts...
Gruß, Waldemar
Kommentar
-
Zitat von Burgerking Beitrag anzeigenIch dachte es gibt den TruePresence auch mit dem Mulitsensor?
Kommentar
-
Zitat von Burgerking Beitrag anzeigenUnser OG ist/wird Handyfreie Zone...----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von gbglace Beitrag anzeigenDamit meinst aber bestimmt nur das Stück HW, welches dann vom EG aus immer noch bis nach oben Strahlt oder die Antenne in der Nachbarschaft. Oder habt Ihr CU bedampfte Fenster und die Putzarmierung auch aus Metallgeflecht statt der üblichen Kunstoffmaschen? Und WLAN habt Ihr dann sicher auch keins im Haus.
Kommentar
-
Zitat von ewfwd Beitrag anzeigenAn wen wendet man sich wenn einem die Farbe nicht passt? Wenn man Autos folieren kann geht das doch sicher auch mit solchen Geräten oder?
Zum Thema Elektrosmog durch so einen HF-Melder: für UWB-Sensoren wie hier verbaut beträgt die zulässige maximale Gesamt-Sendeleistung 1 Milliwatt. Zum Vergleich: ein Handy hat eine Sendeleistung von 1W.
Kommentar
-
Zitat von gbglace Beitrag anzeigenDamit meinst aber bestimmt nur das Stück HW, welches dann vom EG aus immer noch bis nach oben Strahlt oder die Antenne in der Nachbarschaft. Oder habt Ihr CU bedampfte Fenster und die Putzarmierung auch aus Metallgeflecht statt der üblichen Kunstoffmaschen? Und WLAN habt Ihr dann sicher auch keins im Haus.
Ob es sich dann tatsächlich so machen lässt, ohne Handy und WLAN im OG (Schlafräume) steht noch in den Sternen...
Kommentar
-
Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
Ca. 200,-€ Shoppreis. Nächste Woche Donnerstag im Shop. Bezieht sich auf:
https://www.steinel.de/de/handwerk-g...unterputz.html
Kommentar
Kommentar