Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Glas Touch Smart Plus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und die Umblätter Geschwindigkeit.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

willisurf Das sollte in 2025 hoffentlich kein Thema mehr sein bei einem LCD...eher das Thema Blickwinkelabhängigkeit (ich denke das meinst Du) und maximale Helligkeit (für Ablesung bei Sonneneinstrahlung), da gibt es auch bei IPS noch riesige Unterschiede bei kleinen LCDs.

Was mich noch interessiert, ist die (hoffentlich vorhandene) Kompensation des Backlights als Hauptwärmeerzeuger auf die Temperaturmessung.

Und ob da eine Helligkeitsregelung verbaut ist, erinnere mich nicht mehr ob das schon beantwortet wurde...das wäre für mich nach wie vor KO-Kriterium. Nervte mich schon beim TC5, die sind wieder als Zukunfts-Tastsensor rausgeflogen obwohl der Rest ganz gut war. Wenn mich so ein Trümmer stets mit einer unpassenden Helligkeit anleuchtet, hat der bei mir wenig Chancen...da hilft auch ein Tag-/Nachtobjekt nur bedingt. Ich finde dazu leider keine positiven Hinweise im Datenblatt, das wäre sehr schade...
      Zuletzt geändert von dreamy1; 08.06.2025, 18:19.
      Viele Grüße,
      Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Nein, ich meinte die Rundumbeleuchtung
        Gruß Bernhard

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
          Und die Umblätter Geschwindigkeit.
          So unterschiedlich sind die Prioritäten...das wiederum interessiert mich wenig. Mir würden sogar statische Seiten völlig ausreichen, Hauptsache Schieberegler etc. funktionieren ruckelfrei. Ich brauche da kein 3D-Erlebnis, zumal der Tastsensor in 99,9% der Zeit in der Regel nicht bedient wird...liegt aber vielleicht an meinem beruflichen Hintergrund, da steht der Inhalt einer Oberfläche im Vordergrund und weniger das Wischi-Erlebnis...
          Viele Grüße,
          Stefan

Kommentar

Zitat von willisurf Beitrag anzeigen
            Aso, Du meinst die Tapetenbeleuchtung...dann sag das doch gleich
            Viele Grüße,
            Stefan

Kommentar

Zitat von willisurf Beitrag anzeigen
              Bisher gibt es ja nur den GTS in der Standard Ausführung. Die Plusgeräte mit der Beleuchtung wurden noch nicht produziert.​

Kommentar

Das ist doch nur der Unterschied, ob die weiss oder in RGB leuchtet?
                Viele Grüße,
                Stefan

Kommentar

Genau so ist es. Tapetenbeleuchtung habe beide. Mal RGBW und mal white.
                  Gruß Bernhard

Kommentar

Oh, dann hatte ich das falsch in Erinnerung. Ist einfach schon zu lange her, das der vorgestellt wurde😅 Sorry.

Kommentar

Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen
                      Das ist doch nur der Unterschied, ob die weiss oder in RGB leuchtet?
                      Die Plus Variante hat doch noch einen Lautsprecher oder?

Kommentar

Die Plus Variante kann schon ein bisschen mehr…
                        Angehängte Dateien

Kommentar

Genau, steht doch alles auf der Homepage...ging doch oben nur um die Unterschiede der Tapetenbeleuchtung.

BTW: Zum "Lautsprecher" finde ich im THB noch nichts - insbesondere ob das wirklich ein Lautsprecher ist oder nur ein Piepser. Unter einem Lautsprecher verstehe ich u.a. Sprachwiedergabe etc...oder bare-bone zumindest verschiedene Tonhöhen.
                          Zuletzt geändert von dreamy1; 09.06.2025, 13:52.
                          Viele Grüße,
                          Stefan

Kommentar

Wir haben diese Woche bereits etliche Rückstände ausgeliefert. Aktuell ist die Standard Version in Schwarz sofort ab Lager lieferbar. Nachschub ist aber unterwegs:

https://www.voltus.de/mdt-be-gts06ts...s-schwarz.html

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen
                              Und ob da eine Helligkeitsregelung verbaut ist, erinnere mich nicht mehr ob das schon beantwortet wurde
                              Ich zitiere mich heute mal selbst - und habe gerade folgenden Satz im THB gefunden:

"Die Helligkeit des Displays passt sich automatisch, oder über ein externes Objekt (2 Byte Lux) seiner Umgebung an"

Gekauft.
                              Viele Grüße,
                              Stefan

Kommentar

Mich würden ja die ersten Eindrücke von euch schon sehr interessieren.
                                Ich erwäge auch einen Demo Kauf, allerdings wird mir der Standard (ohne Plus) wohl reichen.

Möchte aber dennoch etwas Warten bis ein paar Eindrücke von euch hier stehen :-)))

LG Tomas

Kommentar

Lädt...
                                X