Und die Umblätter Geschwindigkeit.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MDT Glas Touch Smart Plus
Einklappen
X
-
willisurf Das sollte in 2025 hoffentlich kein Thema mehr sein bei einem LCD...eher das Thema Blickwinkelabhängigkeit (ich denke das meinst Du) und maximale Helligkeit (für Ablesung bei Sonneneinstrahlung), da gibt es auch bei IPS noch riesige Unterschiede bei kleinen LCDs.
Was mich noch interessiert, ist die (hoffentlich vorhandene) Kompensation des Backlights als Hauptwärmeerzeuger auf die Temperaturmessung.
Und ob da eine Helligkeitsregelung verbaut ist, erinnere mich nicht mehr ob das schon beantwortet wurde...das wäre für mich nach wie vor KO-Kriterium. Nervte mich schon beim TC5, die sind wieder als Zukunfts-Tastsensor rausgeflogen obwohl der Rest ganz gut war. Wenn mich so ein Trümmer stets mit einer unpassenden Helligkeit anleuchtet, hat der bei mir wenig Chancen...da hilft auch ein Tag-/Nachtobjekt nur bedingt. Ich finde dazu leider keine positiven Hinweise im Datenblatt, das wäre sehr schade...Zuletzt geändert von dreamy1; 08.06.2025, 18:19.
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenUnd die Umblätter Geschwindigkeit.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von willisurf Beitrag anzeigenNein, ich meinte die Rundumbeleuchtung
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von willisurf Beitrag anzeigenNein, ich meinte die Rundumbeleuchtung
Kommentar
-
Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigenDas ist doch nur der Unterschied, ob die weiss oder in RGB leuchtet?
Kommentar
-
Genau, steht doch alles auf der Homepage...ging doch oben nur um die Unterschiede der Tapetenbeleuchtung.
BTW: Zum "Lautsprecher" finde ich im THB noch nichts - insbesondere ob das wirklich ein Lautsprecher ist oder nur ein Piepser. Unter einem Lautsprecher verstehe ich u.a. Sprachwiedergabe etc...oder bare-bone zumindest verschiedene Tonhöhen.Zuletzt geändert von dreamy1; 09.06.2025, 13:52.
Kommentar
-
Wir haben diese Woche bereits etliche Rückstände ausgeliefert. Aktuell ist die Standard Version in Schwarz sofort ab Lager lieferbar. Nachschub ist aber unterwegs:
https://www.voltus.de/mdt-be-gts06ts...s-schwarz.html
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigenUnd ob da eine Helligkeitsregelung verbaut ist, erinnere mich nicht mehr ob das schon beantwortet wurde
"Die Helligkeit des Displays passt sich automatisch, oder über ein externes Objekt (2 Byte Lux) seiner Umgebung an"
Gekauft.
- Likes 1
Kommentar
Kommentar