Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein neues 19" Touchpanel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,

Ich habe in meinem Neubau ein Jung UP-Gehäuse der Grösse 492 x 288mm (80mm Tiefe) verbaut. Leider etwas ist dieses kleiner als das Gira Unterputzdose für den Gira ServerClient :-(

Wenn ich das Selbstbaukit bestellen würde, besteht die Möglichkeit dass das Touchpanel in mein UP Gehäuse passen wird? Kann ich das Gehäuse des PC so anpasst dass alles in mein UP Gehäuse reinpasst?

Vielen Dank im Voraus.

Mit besten Grüssen,

Marc

Kommentar

Hi Marc,
      enfacher wird es sein Du baust eine neue UP-Dose ein. Alles andere wird ehr schwierig werden.
      Gruss
      Axel

Kommentar

Zitat von Smartymann Beitrag anzeigen
        Frage:
        Das Glas, welches ich noch im Einsatz habe, ist mit abgerundeten Ecken, das neue Tochpanel hat nun richtige Ecken.
        Gibt es das Glas noch in der alten Variante?
        Beim Glas hat sich die Aufhängung grundlegend geändert. Dein Glas wird wahrscheinlich noch 4 Magnete haben die dann flach aufgeklebt wurden. Das ist inzwischen anderes und wir verwenden eine 3D Magnetschwebetechnik bei der Bolzen direkt am Glas angebracht sind.
        Also in anderen Worten: Wenn Du ein neues Glas bestellst und es auf den alten Rahmen setzen willst wird das nicht gehen.
        Neues Glas auf neuem Rahmen, klar kein Problem und über die Glasform kann man sicherlich auch reden. Das wäre dann aber eine Sonderanfertigung.

Auf Eurer Homepage sehe ich unten links das Logo. mein jetziges Glas ist Logo-Frei. Kann man sich das ausuchen oder ist nun immer ein Logo auf dem Glas zu sehen?
        Die Standardgläser (schwarz und weiß) beinhalten immer das Logo. Das liegt einfach daran das wir es in Stückzahlen fertigen und auf Lager legen.
        Die sogenannte Designervariante kann man aber Logofrei bekommen. Wer also Logofrei in schwarz haben will macht sich einfach ein schwarzes Design.

Grund der Fragen ist der, das ich evtl. mir noch ein 2.Touch kaufen möchte.
        Darüber freuen wir uns natürlich immer.

Gruss
        Axel

Kommentar

Zitat von SirAxel Beitrag anzeigen
          Hi Marc,
          enfacher wird es sein Du baust eine neue UP-Dose ein. Alles andere wird ehr schwierig werden.
          Gruss
          Axel
          Hallo Axel,

Danke für deine Antwort.

Die JUNG UP-Dose ist baugleich mit der Gira Dose. Die JUNG Dose hat jedoch NICHT die 4 Ecken (Dreieck von 46 x 46 mm).

Wäre es möglich die genauen Masse des PC Gehäuses zu bekommen? Bzw. wird die gesamte Länge (528 mm) und Höhe (312 mm) des Gira Gehäuses für das PC-Gehäuse gebraucht?

Eine Gira Dose zu setzen wird für mich sehr schwiergig da schon alles fertig gegipst ist und der Anstreicher fängt jetzt auch mit seinen Arbeiten an.

Vielen Dank im Voraus.

Marc

Kommentar

Schick mir mal die genaue Bezeichnung der Jung UP Dose! Vielleicht sogar einen PDF Link
            lg Gerry
            hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com

Kommentar

Hallo,

Es handelt sich um das Jung UP Einbaugehäuse "SP 15 EBGD".

Das Datenblatt habe ich als Anhang hinzugefügt.

Mit besten Grüssen,

Marc
              Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von gerald090 Beitrag anzeigen
                ...

Darum ist das noch eine inoffizielle Aktion für Forumsmitglieder, welche die Möglichkeit bekommen, ein Designerglas für brutto 89,- Aufpreis anstatt des schwarzen oder weißen Glases.

Bitte den Wunsch bei der Bestellung mit angeben, da wir den Shop offiziell so weiter führen!

danke
                Das bedeutet:
                Ich gehe in Euren Shop, bestelle alles so wie gewünscht (inkl. Upload schwarzer Designvorlage) und gebe als Kommentar "Forumsaktion Designerglas" ein und ich bekomme eine Auftragsbestätigung mit angepassten Betrag.
                Korrekt?

Kommentar

Zitat von ElLitschi Beitrag anzeigen
                  @ Manu
                  Was macht die Intercom / SIP Geschichte? Biste da schon weiter?
                  Würde es gern mit meiner Open Scape / Open Stage / Behnke Türstation testen!
                  Also SIP ist fertig
                  Ich hab da von Manuel eine Testversion. Das sieht ziemlich gut aus und macht echt Laune. Wir machen da noch die finalen Tests.

Das Ding wird es aber nicht kostenfrei geben. Wir wollen da in Zukunft gerne einen kleinen Kostenbeitrag haben. Wird aber moderat bleiben.
                  Wer aber ein Panel von uns hat bekommt die Plugins später kostenfrei.

Da sind wir noch am überlegen wie wir das umsetzen. Daher bitte noch etwas Geduld.

Viele Grüße
                  Axel

Kommentar

Luxus Problem

Hallo,

kann mich nicht entscheiden ob SCHWARZ oder WEISS!

Weiß fällt vielleicht nicht so auf.

Wer hat denn einen weißen Rahmen bereits verbaut und könnte mit mit ein paar Bildchen eine Entscheidungshilfe geben?

Vielen Dank

Gruß Simon

PS: Sollte allerdings alles noch vor spätestens morgen 23:59Uhr sein! ;-)

Kommentar

Das bedeutet:
                      Ich gehe in Euren Shop, bestelle alles so wie gewünscht (inkl. Upload schwarzer Designvorlage) und gebe als Kommentar "Forumsaktion Designerglas" ein und ich bekomme eine Auftragsbestätigung mit angepassten Betrag.
                      Korrekt?
                      Genau so machst dus! Du bekommst dann eine automatische Mail vom System die du ignorieren kannst. Eine weitere Info bekommst du dann von uns und dein Wunsch wird so ins System aufgenommen! Lieber mehr als weniger ins Kommentar Feld schreiben bei der Bestellung, dass da nichts untergeht
                      lg Gerry
                      hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com

Kommentar

Zitat von Simon78 Beitrag anzeigen
                        Hallo,

kann mich nicht entscheiden ob SCHWARZ oder WEISS!

Weiß fällt vielleicht nicht so auf.

Wer hat denn einen weißen Rahmen bereits verbaut und könnte mit mit ein paar Bildchen eine Entscheidungshilfe geben?

Vielen Dank

Gruß Simon

PS: Sollte allerdings alles noch vor spätestens morgen 23:59Uhr sein! ;-)
                        Hab dir noch ein paar Fotos rausgesucht! Hat beides seinen Charme!
                        Angehängte Dateien
                        lg Gerry

Kommentar

Hallo zusammen,

hat schon jemand den eibport bzw. die Visu-Software von bab-tec mit dem peaknx Panel getestet?

Falls das nämlich irgendwie läuft, würde ich mir nämlich auch noch vor Ablauf der Rabattfrist noch eins ordern wollen.

Grüße
                          Dominik

Kommentar

hi, ich hab mir das mal angesehen und nach dem was ich gelesen habe wäre das Control T Paket genau das richtige für unser Panel!

Im Grunde funktioniert neben dem Quad Client von Gira, jede Browser basierende Visualisierung auf unserem controlpro!
                            lg Gerry

Kommentar

Hallo an alle,

als seit langem "mitlesender Gast" habe ich euer Thema aufmerksam verfolgt.

Als "neues Mitglied" habe ich mich heute dazu entschlossen, auch stolzer Besitzer eines "Controlpro" zu werden.

Vielen Dank für dieses ermöglichte Angebot!

Gruß Paul

Kommentar

Ich hab mich auch noch durchgerungen. Bestellung ist gerade raus.

Kommentar

Lädt...
                                X