Plane auch die GMA einzusetzen. Nebeneingang 1 würde ich über gerne über normales Zylinderschloss inkl. Riegelkontakt + Blockschloss (wg. Kosten) ausführen. Nebeneingang 2 und Haupteingang jeweils über irgendein RFID-Modul außen + Elektroschloss (wg. Komfort). Scharf-/Unscharfschaltung dann hierüber inkl. automatisierter Verriegelung aller Türen. Das Safekey finde ich nicht sehr attraktiv (preislich und ästhetisch - Geschmackssache).
1.Lässt sich an die GMA ein RFID-Modul anschließen? Falls ja welches und wie?
2. Die Frage mit der Scharf-/Unscharfschaltung per KNX-Taster (Nachtmodus) oder dezidierten Taster (direkt an GMA wg. VdS) würde mich interessieren.
3. Wi wir gerade dabei sind: Wo führt Ihr die jew. Kabel der Sensoren (physisch) zusammen? Bsp: Öffnungskontakt + Glasbruchkontakt Fenster 1...x mit MG/x?
Danke im Voraus!
1.Lässt sich an die GMA ein RFID-Modul anschließen? Falls ja welches und wie?
2. Die Frage mit der Scharf-/Unscharfschaltung per KNX-Taster (Nachtmodus) oder dezidierten Taster (direkt an GMA wg. VdS) würde mich interessieren.
3. Wi wir gerade dabei sind: Wo führt Ihr die jew. Kabel der Sensoren (physisch) zusammen? Bsp: Öffnungskontakt + Glasbruchkontakt Fenster 1...x mit MG/x?
Danke im Voraus!

Kommentar