Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Firmware V 2.4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stimmt, Denkfehler. Kommando zurück.

gruss

Kommentar

Das wäre ja schon fast wieder eine Umfrage wert:

Wer hat FW 2.4

und

Wer hat Probleme damit
      Gruß Christian

Homeserver 2.2
      Anbindung an Fritzbox 80%
      LinVDR 10% - Reelbox 0%

Kommentar

ich habe seit juli ohne probleme eine alpha der 2.4 im einsatz.
        Gruß Matthias
        EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
        - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Ich verwende 2.4 auch; bisher ohne sicht- oder spürbare Probleme. Aber ich erfreue mich definitiv an den Vorteilen im Experten...

Kommentar

Dann hoffe ich, dass es bald den Fix für die CD-Version des HS gibt.

Harald

Kommentar

Sach mal

hast du zu viel Freizeit oder warum baust du noch ein neues Forum auf ?

Ist ne bös gemeint, bin halt nur neugierig.

Aber schon interessant, dass da auch "einer" schreibt der sich von hier "verabschiedet" hat, naja wenigstens hat er bei dir ne Plattform gefunden

Kommentar

Zitat von EIB-TECH Beitrag anzeigen
                Sach mal

hast du zu viel Freizeit oder warum baust du noch ein neues Forum auf ?

Hallo,

die lange Antwort findest du hier:
                G-Homeserver - Warum dieses Forum

Die kurze Antwort: Ich bin ein grosser Freund der Meinungsfreiheit...

gruss

Kommentar

Zitat von atlatus Beitrag anzeigen
                  Hallo,

gruss
                  was machst du dann hier, im Forum der geistigen unterdrückung? Also wir könnten gerne verzichten. Du musst bei dir auch nicht auf das Forum der unfreiheit verlinken, das ist inkonsequent.

Also bitte, entscheide dich, ob du weiter bei dir Sebstgespräche führen willst oder ob du mal drüber nachdenen willst, warum deine Signatur indiskutabel war.
                  Gruß Matthias
                  EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                  - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

ich halte ihn für einen Trittbrettfahrer mit Geltungsbedürfnis, weigere mich aber beharrlich für so etwas Zeit und Hirnschmalz zu inverstieren.
                    never fummel a running system...

Kommentar

Zitat von atlatus Beitrag anzeigen
                      Hallo,

die lange Antwort findest du hier:
                      G-Homeserver - Warum dieses Forum

gruss
                      [IRONIE]
                      Ach ja, sorry Gira...ich brauche eure Hilfe und Doku nicht, weil ich auch so hervorragend mit dem HS klar komme. Und nochmal sorry, weil ich auch keinen einzigen Pixel eurer mitgelieferten oder auch herunterladbaren Visus benutze, weil ich mir im Handumdrehen eine individuell auf meine Kunden zugeschnittene gebaut habe. Tut mir echt leid

Und das Forum www.knx-user-forum.de ist echt schlecht. Jedes Mal, wenn ich die Suche benutze, bekomme ich Lösungen präsentiert. Wie man an meinem Beitragszähler sehen kann, musste ich schon echt häufig nachfragen. Und Lesen ist wirklich lästig. Deshalb kauf ich mir auch immer Bild-Zeitung und nicht "die Welt", weil ich erstere besser verstehe...
                      [/IRONIE]

Nichts gegen ein neues Forum, jeder kann machen was er will. Aber nur weil man hier nicht zurecht kommt, das Forum gleich auf seiner eigenen Seite "schlecht" zu reden, ist voll daneben.

Kommentar

Stellungnahme

wo bleibt die stellungnahme? einfach irgendwas in den raum stellen und dann bei gerechtfertigter kritik sich nicht mehr melden? hut ab.

ich kann nur sagen "super Forum" mir hilfts ständig weiter, neue ideen bekomme ich auch ständig dazu, und irgendwie finde ich nirgends so geballtes wissen wie hier. ein neues forum was noch besser ist? her damit, aber das wird nicht leicht, ich bin gespannt. lachhhhhh

gruß aus dem norden
                        andreas

Kommentar

Der Ton macht die Musik

Hallo,

erst einmal: Ich halte dieses Forum für wirklich außergewöhnlich sowohl was die Qualität als auch die Quantität (Umfang der Threads, Vielschichtigkeite usw.) betrifft.

Ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich betonen, dass ich weder den Autor kenne, noch mich mit seinen Aussagen identifiziere, noch für irgendjemanden hier Partei ergreifen möcht.
                          Ich gehöre auch nicht zu den Profis, den Admins oder sonst wem sondern bin nur ein "einfacher und dummer" Benutzer, aber ehrlich gesagt finde ich es nicht angebracht jetzt hier mit derartigen Kommentaren zu agieren.

was machst du dann hier, im Forum der geistigen unterdrückung? Also wir könnten gerne verzichten.
                          Also bitte, entscheide dich, ob du weiter bei dir Sebstgespräche führen willst oder ob du mal drüber nachdenen willst, warum deine Signatur indiskutabel war.
                          ich halte ihn für einen Trittbrettfahrer mit Geltungsbedürfnis
                          [IRONIE]
                          Und das Forum www.knx-user-forum.de ist echt schlecht. Jedes Mal, wenn ich die Suche benutze, bekomme ich Lösungen präsentiert. Wie man an meinem Beitragszähler sehen kann, musste ich schon echt häufig nachfragen. Und Lesen ist wirklich lästig. Deshalb kauf ich mir auch immer Bild-Zeitung und nicht "die Welt", weil ich erstere besser verstehe...
                          [/IRONIE]
                          Nichts gegen ein neues Forum, jeder kann machen was er will. Aber nur weil man hier nicht zurecht kommt, das Forum gleich auf seiner eigenen Seite "schlecht" zu reden, ist voll daneben.
                          einfach irgendwas in den raum stellen und dann bei gerechtfertigter kritik sich nicht mehr melden?
                          Kommentaren, die lediglich verallgemeinern und auch teilweise nicht den Tatsachen entsprechen!
                          Es sollte eigentlich auf einem anderen Niveau hier konstruktiv agumentiert werden - so kenne ich es bislang.

... und wenn jemand eben eine andere Meinung hat, dann sollte man sie akzeptieren solange derjenige sachlich bleibt und niemanden beleidigt. Es gibt bestimmt genügend Gründe dafür, die einem nicht bekannt sind.

Also: ein bißchen mehr Toleranz macht die Sache viel einfacher und angenehmer.

Ciao
                          Der DJ
                          Darf man fremden Leuten eigentlich Fragen stellen, nachdem sie im Bus telefoniert haben und einem noch etwas unklar ist?
                          Projects: Sonos Gateway (Musterprojekt) - KNX-MonAMI - Nutzer-Profile

Kommentar

Ohje........Männers......

dat @atlatus hieß früher @v i c z e n a.

Mit @v i c z e n a hat er schon eins auf die Mütze bekommen, der geneigte Leser wird wissen warum...ich habs verfolgt....

...hier versucht er/es wieder und wundert sich, bekommt auch noch Rückenhalt....

...ich verstehe es nicht...

...sein Solarlog scheint ja brauchbar und ist etwas für das Forum "Praxis" und scheint gute Arbeit nebst Erklärung.

Wenn nun hier Nutzer ihn in Schutz nehmen wollen, kann ich dies nicht nachvollziehen....wer eins auf die Mütze bekommt, dann den Alias tauscht, hat für mich in der Tat ein Geltungs- und Mitteilungsbedürfnis und gehört hier nicht hin. Prost-Mahlzeit! Jedenfalls nicht ins "Neue Forum"!

Nichts-desto-trotz........gibts was Neues vom Update zur FW2.4 in Bezug auf HS mit CD???
                            Gruß Jörg.

"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
                            (Steve Jobs)

Kommentar

DJ,

mit Deiner Signatur wäre ich mit so Aussagen vorsichtig! :

Spass beiseite, Du solltest seine Page ansehen, dann wird das klar.

Es ist einfach so, daß sich hier jeder einbringen kann und jeder grundsätzlich unvoreingenommen aufgenommen wird / wurde. Auch kleinere verbale Fehltritte werden eigentlich locker gesehen.

Ich habe hier bei den zig Usern noch keinen kennengelernt, der mir bei entsprechend freundlicher Ansprache nicht auch freundlich entgegnet ist

Was aber gar nicht geht ist auf der einen HP alles schlecht reden und in Frage stellen und auf der anderen Seite im Forum das Wissen absaugen.

Ich betrachte den Teil des Threads für mich hier als erledigt. Die aktiven TN haben meiner Ansicht nach alle wirklich mehr zu tun, als das Rad neu zu erfinden.
                              never fummel a running system...

Kommentar

TRex,

was hast Du jetzt gegen meine Signatur? Das sind fundierte wissenschaftliche Ergebnisse und Aussagen !

Aber nochmal und dann sollten wir das auch ganz schnell wieder beenden:
                                Es ging hier nicht darum jemandem Rückhalt zu geben. Es mag sein - so wie es aussieht - dass es hier auch eine entsprechende Vorgeschichte gab. Auch darum geht es nicht!

Es geht um den Umgang mit Kritik und da wird es halt - gerade in Foren aufgrund der Anonymität - häufig unsachlich.
                                Das ist - aus meiner Sicht - eigentlich nicht notwendig.

... und falls ich jemandem zu Nahe getreten bin, dann bitte ich hiermit um Entschuldigung!

So, und jetzt wieder zum Erfreulichen: FREIBIER !!!
                                Ciao
                                Der DJ
                                Darf man fremden Leuten eigentlich Fragen stellen, nachdem sie im Bus telefoniert haben und einem noch etwas unklar ist?
                                Projects: Sonos Gateway (Musterprojekt) - KNX-MonAMI - Nutzer-Profile

Kommentar

Lädt...
                                X