Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Glastaster 2 smart

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, geht bei der Bedienzentrale.

Kommentar

Zitat von trollvottel Beitrag anzeigen
      Wird nicht angezeigt weil würde kein Sinn ergeben. Die LEDs sind den Tasten zugeordnet, auch für weitere Ebenen. Im Standby befindet man sich ja nur auf einer einzigen Ebene.
      Macht aus meiner Sicht schon Sinn.
      Wenn der Taster in der ersten Ebene ist werden die Staus led's der ersten Ebene angezeigt,
      Sollte der Taster in der zweiten Ebene sein, dann werden die Led's der zweiten Ebene angezeigt, so einfach eigentlich.

Kommentar

Zitat von hjk Beitrag anzeigen
        Ja, geht bei der Bedienzentrale.
        Ist das Maß identisch mit dem Smart Taster II? Wenn ja, unterschiedet sich die Zentrale nur in der Applikation vom "Taster"?

Kommentar

Maße und Glas sind gleich. Hardware nicht.

Kommentar

Maße und Glas sind gleich. Hardware nicht.
            Und gibt es eine Version des GT2 bei der die LEDs im Standby nicht mehr funktionieren oder handelt es sich vermutlich um eine Fehlkonfiguration?

Kommentar

Zitat von Michixx Beitrag anzeigen
              Wenn der Taster in der ersten Ebene ist werden die Staus led's der ersten Ebene angezeigt,
              Sollte der Taster in der zweiten Ebene sein, dann werden die Led's der zweiten Ebene angezeigt, so einfach eigentlich.
              Im Standby-Modus befindet sich der Taster aber immer nur auf einer Ebene und schaltet diese nicht etwa durch oder so.

Kommentar

Wenn ich das richtig verstehe befindet sich der Taster im Standby doch immer auf Ebene 1. Dann könnte man doch einfach im Standby die LED von E1 darstellen.

Kommentar

Zitat von matte1987 Beitrag anzeigen
                  Wenn ich das richtig verstehe befindet sich der Taster im Standby doch immer auf Ebene 1. Dann könnte man doch einfach im Standby die LED von E1 darstellen.
                  Das tut er auch - Zumindest funktionieren die LEDs im Standby bei mir (Habe R2.1). Für die LEDs auf anderen Ebenenen (LEDs #7-12) sehe ich keinen Sinn, die im Standbymodus irgendwie berücksichtigen zu wollen.

Kommentar

Bei meinem gehen die Status-Anzeigen im Standby auch nicht. Ich wird mal die Konfig und Revision vergleichen...

Kommentar

So noch einmal alles probiert, auch wenn der Taster nur auf eine Ebene eingestellt ist, schaltet sich die Status-Led sobald der Taster in den Standby geht aus.
                      Auch wenn man im Standby über den Gruppenmonitor noch eine 1 (1 Bit) sendet, bleibt die LED aus, also auch keine falsch Parametrierung.

Taster ist die Revision 3.0, hjk soll das so sein, oder ist das ein Fall für den Support?
                      Im Handbuch steht nicht, dass die Status LED,s im Standby aus gehen.

Gruß
                      Michael

Kommentar

M.E. wurde da nichts geändert. Wir schauen uns das nach den Herbstferien mal an.

Kommentar

War es nicht so, dass die nur ausgehen, wenn es dunkel ist? Ich meine, ich habe irgendwann mal mit der Taschenlampe vorm GT II gestanden und wenn ich ihn angeleuchtet habe, gingen die LEDs an.

Kommentar

Wenn es dunkel ist und das Display abschaltet sind die Statusanzeigen natürlich auch aus. Die Hintergrundbeleuchtung ist ja dann aus.

Kommentar

Genau so ist es. Im Standby bei aktiviertem Display (Präsenz) sind bei mir die LEDs an.

Kommentar

M.E. wurde da nichts geändert. Wir schauen uns das nach den Herbstferien mal an.
                                Hier noch mal ein Video, da sieht man das die LED ausgeht sobald der Taster in den Standby wechselt.

Kommentar

Lädt...
                                X