Hab explizit noch nichts darüber geschrieben da ich heute nur den ersten Rahmen bei mir getauscht habe - ich werde die Tage weitere Rahmen tauschen und dann berichten wenn ich verlässlichere Erfahrungswerte habe.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MDT Glastaster 2 smart
Einklappen
X
-
Zitat von Michixx Beitrag anzeigen...kann man im Standbay nicht alle drei Ebenen für die Anzeige benutzen?
Ich möchte in Ebene 1 die Uhrzeit, darunter die Innentemperatur und ganz unten die Außtemperatur haben.
Der Hammer wäre wenn nicht nur ein 4er Block sondern ganze 3 im Standby angezeigt werden könnten. Also 12 Werte mit "Beschriftung".
LG
Tobias
Kommentar
-
Zitat von tooooooobi Beitrag anzeigenDer Hammer wäre wenn nicht nur ein 4er Block sondern ganze 3 im Standby angezeigt werden könnten. Also 12 Werte mit "Beschriftung".
Gruß
Florian
Kommentar
-
Zitat von Michixx Beitrag anzeigenHabe noch eine Frage, werden die Status-LED's im Standby nicht mehr angezeigt?
Kommentar
-
Das macht sehr wohl Sinn, ich benutze sie zum Beispiel als Statuslampen für Heizungspumpe oder Solarpumpe. Wenn man aus dem Stand-by zu normalen Betrieb wechselt, gibt es trotzdem ganz sauber eine Quittung in Form eines Blinkens und danach wird die Statuslampe weiter angezeigt. Es wäre sehr ärgerlich wenn dieses Feature verloren gegangen wäre
Kommentar
-
filedata/fetch?id=1274803&d=1539023207&type=thumb filedata/fetch?id=1274804&d=1539023208&type=thumb filedata/fetch?id=1274805&d=1539023208&type=thumb filedata/fetch?id=1274806&d=1539023208&type=thumb
Hi, habe 2 Ebenen eingestellt, siehe Bilder... Mit der Prio-Funktion hat man sogar 2 Farben pro LED (z.B. Warmwasser: Grün=Solarpumpe an, Gelb=Warmwasserbereitung über Gas).
Vielleicht kann hjk uns erleuchten? Und auch sagen wieviel Geld man ihm zustecken muss um im grünen Kasten "Statuswert 4" einstellen zu können damit es symmetrisch wird
LG
TobiasYou do not have permission to view this gallery.
This gallery has 4 photos.
Kommentar
-
tooooooobi Sehr schöne Lösung, gefällt mir gut! Ich gebe dir aber auch Recht, dass es mit 4 Temperaturen der Symmetrie wegen noch schöner würde.
Kommentar
-
Hi,
über das KO 119 "Meldung Text" kann man ja schön variable Text-Alarme anzeigen, allerdings scheint es keine Möglichkeit zu geben diese über ein KO wieder aufzuheben (nur via Tastendruck oder zeitlich begrenzte Anzeige)!? Meldung 1-4 können ja über eine 0 zurückgesetzt werden, aber bei den Text-Meldung ist mir das noch nicht gelungen. Ein leerer Text wir eben leer angezeigt und eine 0 kann ich ja nicht wirklich auf das KO schicken. Habe ich was übersehen oder geht das tatsächlich nicht?Gruß,
Thomas
Kommentar
-
Zitat von EinAnfaenger Beitrag anzeigenEin leerer Text wir eben leer angezeigt und eine 0 kann ich ja nicht wirklich auf das KO schicken. Habe ich was übersehen oder geht das tatsächlich nicht?
Kommentar
Kommentar