Ja. Du hast den Standby auf dem ganzen Bildschirm, ich nur die oberste Reihe. Ich denke, MDT will mit den Status-LEDs einen Bezug zu den Tastenfunktionen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MDT Glastaster 2 smart
Einklappen
X
-
Hallo,
ich habe die aktuelle Revision und Applikation und habe das Problem/Anforderung, dass es nicht möglich ist wenn der Anzeigemodus auf "6 Funktionen / 1-2 Ebenen" steht unterschiedliche Standby-Ebenen für Tag/Nacht einzustellen. Bei " 4 Funktionen / 1-3 Ebenen" kann man die Standby-Ebene Auswählen.
@hjk: Ist dies so gewollt, oder hat man diese Einstellung vergessen?
Kommentar
-
Zitat von trollvottel Beitrag anzeigenDu hast den Standby auf dem ganzen Bildschirm, ich nur die oberste Reihe.
Zitat von trollvottel Beitrag anzeigenIch denke, MDT will mit den Status-LEDs einen Bezug zu den Tastenfunktionen.
Dann müssen die Leds auch angezeigt werden wenn der Standby über den ganzen Taster ist, dann hat man genauso eine Beziehung zu den Tasten.
Ist einfach ein Fehler, den man sich ansehen möchte.
Kommentar
-
Zitat von IngoA4 Beitrag anzeigenTragring sitzt bombenfest nur der glastaster wackelt beim betätigen....
Ich habe bei mir die beiden Metallbügel auf der Rückseite des Taster leicht nach außen gebogen, so wackelt jetzt nichts mehr.mfg
Wolfgang
Kommentar
-
Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigenHast du mal versucht, die Einstellungen mit 3 Ebenen zu machen und anschließend auf 2 Ebenen zu wechseln? Die Tastennummern bleiben ja gleich.
Viel Erfolg Florian
Kommentar
-
Ich habe nochmal eine Frage bezüglich der Sonderzeichen aus Post#578 leider zeigt mein Taster bei Sonderzeichen das ? an anstelle der Sonderzeichen wie kann ich das ändern ?
Letztewoche habe ich erst ein Firmewareupdate gemacht, aber leider ist der Fehler weiterhin vorhanden.
Bye Andre
Kommentar
Kommentar