Diese habe ich nicht benutzt. Ich habe alle meine 1.1 Taster aus dem Projekt gelöscht und neu mit 1.3 hinzugefügt und parametriert. Gestern Abend habe ich dann auf alle Taster das neue Applikationsprogramm inkl. Parameter übertragen. Und beim Tag/Nacht-Wechsel schalteten sich auf allen Taster die Displays aus.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MDT Glastaster 2 smart
Einklappen
X
-
Zitat von netzlaff Beitrag anzeigenDiese habe ich nicht benutzt. Ich habe alle meine 1.1 Taster aus dem Projekt gelöscht und neu mit 1.3 hinzugefügt und parametriert. Gestern Abend habe ich dann auf alle Taster das neue Applikationsprogramm inkl. Parameter übertragen. Und beim Tag/Nacht-Wechsel schalteten sich auf allen Taster die Displays aus.
Kommentar
-
Moin!
Zitat von d0m Beitrag anzeigen
Klingt ganz nach der Nachtabschaltung des Displays. Wenn es dunkel ist würde es das Verhalten erklären. Prüf doch mal deine Einstellungen unter den Displayeinstellungen.
Vg
Nico
Kommentar
-
Zitat von netzlaff Beitrag anzeigenNachtabschaltung im Standby unter Displayeinstellung steht auf "Schwelle 2 (dunkel)" und unter Infoanzeige --> Standbyanzeige bei Nacht "Verhalten wie Tag". Dies ist ein Beispiel einer meiner Taster, welcher bei Umschaltung von Tag auf Nacht komplett abschaltet.
Kommentar
-
Zitat von bkr Beitrag anzeigenHat jemand schon mal folgendes Verhalten beobachtet?
Winston Churchill hat mal gesagt: "Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.“
Kommentar
-
Hallo,
gibt es eigentlich eine möglichkeit die Statuswerte zu erweitern ?
Zum Hintergrund, ich habe eine PV Anlage auf dem Dach und würde gerne die Einspeise/Entnahme Leistung anzeigen. Dieser Wert liegt als dp14 (4Byte wert in Watt) auf dem Bus der Taster kann aber nur 2 Byte werte als Status ausgeben.
Hat jemand eine Idee ob und wie man das trotzdem anzeigen kann.
Kommentar
Kommentar