Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Glastaster 2 smart

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Keine Ahnung, ich habe nur einfach gemessen, aber nicht zwei nebeneinander verbaut.
    Gruß Florian

Kommentar

Zitat von mmutz Beitrag anzeigen
      Beleuchtfix: kannst Du das bestätigen? Bekommt man die 2mm (die Abstandstutzen haben 20mm) durch das Spiel der Schrauben in den Tragringen hin, oder muss man die Dosen wirklich genau auf 89mm Abstand setzen?
      Könnte jetzt an mir liegen.. aber der Glastaster ist 92mm. Mit dem Abstandshalter bekommst du 91mm. Bei mir ist die Differenz da 1mm und das kann man ausgleichen
      Nimmst du dagegen die Smart 86... dann sind die 86mm Außenkante, dann klappt das nicht mehr unbedingt, oder wo kommen deine Angaben her?
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Die Bedienzentrale Smart ist ja schon mal interessant
        Selbst wenn ein doppelt so großer Glastaster 2 Smart auch doppelt so teuer wäre, immer noch günstiger als so manch ein 400€ Taster. Und Design ist ja Geschmackssache

Kommentar

Ich bin mir sicher, dass spätstens 2 Tage nach dn ersten Verkäufen hier die Fragen auftauchen, könnte man nicht vielleicht .....
          Gruß Florian

Kommentar

GT2 Smart in doppelter Bauhöhe wäre schon cool, halt gerade um unbedarften Besuchern die Bedienung der wichtigsten Raumfunktionen ohne Blättern oder Mehrfachbelegung und lange Tastendrücke zu ermöglichen ... ich glaub schon das es da Verkaufspotenzial gibt.

Kommentar

Leute, ihr sollt nicht immer versuchen konventionelle Klick Klack Technik auf KNX aufzustülpen...
              Dann brauchts auch keine 20 Schaltmöglichkeiten

Kommentar

Unbedarfter Besucher - dann hast du viel zu viele Schaltmöglichkeiten.
                Gruß Florian

Kommentar

Was hat sich eigentlich bei der R3.0 geändert, das Changelog geht nur bis R2.2

Kommentar

Welche Version 3.0?
                    Zeitmaschine aufs falsche Jahr gestellt? ????
                    Gruß
                    Volker

Wer will schon Homematic?

Kommentar

Hardwareänderung, funktionell keine Änderung.

Kommentar

Bestimmt dass er updatefähig wird, so wie es der Taster 86 schon ist.

Kommentar

hjk : Irgendwo hattest du mal erwähnt, dass ca. im September eine neue Revision der GT2 mit verbesserter "Befestigung" kommen soll. Gibt es dazu schon was neues? Ist das vielleicht sogar die R3.0? Mein Installationstermin rückt so langsam näher... ;-)

Kommentar

Weiß jemand zufällig, für wieviele Betriebsstunden das Display ausgelegt ist. Bei mir ist das Display immer an, in der Nacht dimmt es sich natürlich etwas runter.
                            Angenommen es sind 100.000h, das wäre etwas über 11 Jahre. >= 15 Jahre wäre aber schon nicht schlecht.

Kommentar

STSC wenn du PMs hast kannst das auch einfach über die Anwesenheit steuern. Bei mir sind alle Displays (Corlo, MDT, VISU-LCD) über PM-Objekte so gesteuert, dass diese komplett aus gehen wenn keine Person da ist. Sobald die Szene "Schlafen" aktiv ist, werden diese grundsätzlich ausgeschaltet in den Schlafräumen (PM wird gesperrt). Auf antippen wachen die aber natürlich dann trotzdem auf.

Kommentar

Leider habe ich keine PMs. Ganz möchte ich sie nicht ausschalten, deshalb die Frage wie lange das Display hält.

Kommentar

Lädt...
                                X