Zitat von setup1991
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gira X1
Einklappen
X
-
Ich würde Aussagen vom Support bei der Firma mit dem G am Anfang nicht immer als gesetzt sehen. Das ist eher so etwas wie eine Empfehlung. Ich plane mit Features immer erst, wenn sie da sind. Aktuell sind sie nicht da... was anderes sehe ich nicht.
-
Im Juni kommt die Queransicht. Ansonsten gibt es das Tablet noch in 7 und 14 Zoll
Einen Kommentar schreiben:
-
Aktuell wird das aber auf einem 10" Gerät mit 1080p wohl eher zur Anwendung für Senioren werden, da der aktuelle Android Client (auch iOs) nicht skaliert und wichtig, auch nicht in die Queransicht geht.. also ist aktuell sogar Hals-Yoga inklusive.
- Likes 1
-
X1 wird per App aufgerufen. Ansonsten musst dir ne andere visualisierungs Lösung suchen.Zitat von BlackDevil Beitrag anzeigenCool
Und das X1 dann im Browser oder in der App?
Das ist ja mit nem Android Tab kein Problem.
Gruß
-
Hallo,Zitat von BlackDevil Beitrag anzeigenWürde das taugen?
https://shop.allnet.de/detail/index/sArticle/286320
Selbiges werde ich im Haus verwenden Inkl der Halterung Damit steht das tablet ca 1 cm von der Wand ab. Außerdem keinen Akku und PoE
Gruß
-
-
-
Laut dem Gira Support kommt die neue App (einschließlich Querformat) planmäßig zum 01.06.2018
Gruß
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenEr hat es bei Jung auch schon probiert..... da bleibt die Aussage übrigens gleich.
dann bliebe noch gira übrig, wo man fragen könnte
-
Er hat es bei Jung auch schon probiert..... da bleibt die Aussage übrigens gleich.