Zitat von EugenDo
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Dass ein Service-Mitarbeiter nicht zwingend Ahnung von den drei, maximal fünf verschiedenen Blink-Mustern der Status-LEDs am X1 haben muss, sehe ich tatsächlich etwas anders. Natürlich hat das, was ein Service-Mitarbeiter wissen bzw. überblicken sollte, Grenzen - keine Frage. So würde ich nicht unbedingt annehmen, dass er sich mit Inhalten von Logfiles o.ä. auskennt. Bei den Blink-Sequenzen einer Diagnose-LED am Gerät würde ich nun aber schon davon ausgehen, dass er die kennt. Und da gerne auch die Einschränkung, dass man bei den neusten, komplexen Features es nicht aus dem FF kennen müsste. Nun ist es aber ja so, dass die Sonos-Unterstützung nicht gerade erst frisch reingekommen ist, sondern schon seit geraumer Zeit als Feature beworben wird und im Einsatz ist. Da die LED nun mal vorgesehen ist, um Diagnose-Unterstützung zu bieten, sehe ich sie als Hilfsmittel für den Service und da sähe ich die Kenntnisse als Grundvoraussetzung, um den Job überhaupt machen zu können.
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