Zitat von hyman
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gira X1
Einklappen
X
-
Upps -- muss ich sie nochmal im öffentlichen Bereich hochladen. Hier, bitteschön:
heizung.png
wetter.png
- Likes 1
Kommentar
-
So isses -- bisher nur im geschlossenen Beta-Bereich. Anmeldung hier.
Stimmt nicht mehr: Jetzt sind die Bausteine veröffentlicht und hier verfügbar.
Kommentar
-
Kenne ich, aber nach der Beschreibung habe ich da nichts verlorenZitat von hyman Beitrag anzeigenSo isses -- bisher nur im geschlossenen Beta-Bereich.
Kann man die von dir gezeigten einfach einbinden, und final konfigurieren oder sind tiefere Programmierkenntnisse erforderlich?
Kommentar
-
Momentan gibt es nur die 1-Wert KachelZitat von blacksheep587 Beitrag anzeigenGuten Morgen,
kann man eigentlich beim X1 in der Visu auch Info-Kacheln anlegen?
Zwischenablage01.jpg
Gruß
Florian
hyman Sau cool, das sind schöne Aussichten
Kommentar
-
Zitat von matte1987 Beitrag anzeigenWürde mich natürlich als Beta-Tester zur Verfügung stellen, wenn benötigt
ich auch!
Kommentar
-
Einbinden fertiger Logikbausteine ist ab Gira Projekt Assistent (GPA) V3.2 einfach und ohne Programmierkenntnisse möglich (Paket importieren, Bausteine werden ganz normal in der Bibliothek angezeigt). Insofern hätte ich keine Bedenken, meine Bausteine auch außerhalb des Entwicklerforums anzubieten. Ich klär mal, ob ich das darf und melde mich wieder...Zitat von blacksheep587 Beitrag anzeigenKann man die von dir gezeigten einfach einbinden, und final konfigurieren oder sind tiefere Programmierkenntnisse erforderlich?Zuletzt geändert von hyman; 03.05.2019, 12:45.
- Likes 2
Kommentar
-
100% Regenwahrscheinlichkeit ist doch nicht schönZitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigenSau cool, das sind schöne Aussichten
Kommentar
-
Also ... <trommelwirbel> ... kommt hier der erste Drittentwickler-Logikbaustein für den Gira L1 und X1 zum allgemeinen Download.
Kommentar
-
Bin auch am Testen. Bisher klappt alles mit Edomi und der X1 Schnittstelle.Zitat von EugenDo Beitrag anzeigen
Wieso kann X1 nicht mit EDOMI? Ich habe bisher nur einen älteren Post dazu gefunden ... hast Du das getestet? Was klappt nicht?Beste Grüße
Christian
- Likes 1
Kommentar
-
Und am allercoolsten: Es gehen alle möglichen Unicode-Zeichen -- siehe meine Beispiele oben.Zitat von whosnext Beitrag anzeigenDie Bausteine mit den multiplen Werten in einer Kachel sind ein jeweils aktualisierter Textstring mit ASCII Code für die Zeichen oder?
EDIT: Okay, Textformatierer via SDK - coole Idee!
Kommentar

Kommentar