Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

11,6" Wandtablet für Visu mit Windows

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei Tablets die an der Wand verbleiben gibt es auch keinen Sinn. Ich habe allerdings ein Tablet in der Küche was im Mischbetrieb ist und auch mal schnell von der Wand genommen wird (Rezepte, Eieruhr, etc.). Klar, dafür ist der Rahmen nicht die geeignete Sache (soll er auch gar nicht) da wird das Tablet direkt an der Wand befestigt, aber manchmal muss man eben auch Kompromisse eingehen die nicht "ich kaufe einfach noch ein weiteres Tablet" lauten.

Kommentar

Hatte ich anfangs auch vor. Aber Für Kochrezepte etc. tuts bei mir auch ein Ipad

Kommentar

Mein Visu Tab in der Küche ist ja ein iPad

Kommentar

Hallo der Prototyp für das Fusion ist jetzt gefräst. Leider gab es etwas Probleme mit dem Materiallieferranten, sodass der Rahmen kleine Schönheitsfehler hat.
          Falls jemand Interesse hat wäre er günstig abzugeben. Kann auch mal fotos einstellen.
          Nun kann die Produktion auch beginnen. Werde demnächst alle Interessenten per PN anschreiben....

Kommentar

Hey Lukas,
            hast du mal nen Foto von dem Fusion wo man die Anschlüsse sieht auch wo der microUsb sitzt und wie dein Prototyp gefrässt ist. (größe der Aussparungen)

Kommentar

ja kann ich dir machen. habs leider im büro liegen lassen ;-)

Kommentar

Kein Problem eilt nicht.
                Danke !
                Edit: Machst jetzt doch beide Versionen ? Und haben sich viele gemeldet ?

Kommentar

Ja haben schon ein paar zusammen. Würde jetzt beide Versionen machen...

Kommentar

Weiß nicht ob ich es schon mal schrieb. Hätte auch Interesse.

Danke.
                    Seit Sommer 2016 in meinem KNX Haus

Heiko

Kommentar

hast du hier abgestimmt?
                      https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...rahmen-abfrage

Kommentar

Kann ich dir leider nicht mehr genau sagen...
                        Seit Sommer 2016 in meinem KNX Haus

Heiko

Kommentar

Ich schau heute Abend nach und sag dir bescheid ob du vorgemerkt bist

Kommentar

Zitat von sonnenschirmer Beitrag anzeigen

Kann ich dir leider nicht mehr genau sagen...
                            So hab grad nachgeschaut. Hattest schon abgestimmt und bist auf der Liste...
                            Ich hoffe das Ganze in den nächsten 2 Wochen alles abschließen zu können

Kommentar

Zitat von lukluk Beitrag anzeigen
                              So hab jetzt alle möglichen Varianten probiert um den Sperrbildschirm wegzu bekommen. Geht leider nicht. Damit fällt für mich das Fusion WinPro als Wandtablet durch. Hab vorher mal im QC beide neben einander gehalten. Man sieht keinen unterschied in sachen auflösung.
                              Das Tablet wird morgen zurück zu amazon gehen....
                              Werde dann wohl wieder eine Serie für das Alte Winpad 12 machen....
                              Hab mein Fusion heute erhalten und alle Updates gemacht.

Bei mir funktioniert die Methode mit dem Task. Hab die von hier:
                              https://www.tenforums.com/tutorials/...a.html#option3

Habt ihr evtl im Akkubetrieb getestet und unter Bedingungen vergessen einzustellen, dass der Task auch ausgeführt wird wenn kein Netzbetrieb ist?

edit: oh, jetzt kommt das kumul. Update nochmal... es bleibt also doch spannend
                              Zuletzt geändert von mawa; 14.03.2017, 19:53.
                              Das S in IoT steht für Security

Kommentar

halt uns mal diesbezüglich auf dem laufenden bitte. Wäre ja Klasse wenn das klappt

Kommentar

Lädt...
                                X