Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
(Um meinen vorigen Beitrag doch noch produktiv sein zu lassen: eine dampfende Tasse Kaffee/Tee/... wäre auch noch schön. Aber nun halt nicht mehr so wichtig...)
TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!
ich will jetzt anfangen, die Icons für meinen QC etwas aufzupeppen und diese Icon-Sammlung ist echt der Hammer!
In welches Verzeichnis müssen die Icons denn? Ich muss zugeben, ich habe noch nicht alles 56 Seiten hier durchgelesen, und vielleicht stehen die Pfadangaben hier irgendwo?
Mhmm.. gibt es irgendwo quasi ein "How-To", wie man das Icon-Set einbindet? Auch wie man die Icons so einbindet, dass man sie in den Templates auch als Stati verwenden kann?
Vielleicht suchst du mal nach QC und Icons oder ähnlichem. Ich habe keinen QC kann dir daher leider nicht helfen, aber soweit ich das sehe ist das Iconset hier universell einsetzbar und nicht QC-spezifisch. Falls du nichts findest, ist die Chance auf Hilfe in einem eigenen Thread wahrscheinlich höher als hier.
Moin,
im Downloadbereich dieses Forums gibt es einen Download für den Homeserver.
Habe keinen HS, verstehe das aber so, das man nicht die normalen png/SVG Dateien braucht, sondern eben die speziellen für den HS,
Gruß, Sebastian
Baustelle 2.0 (Detailprogrammierung und Restarbeiten) Ruhri? -> Komm zum Stammtisch
wäre es möglich der Icon Serie "control_building_flat" ein "KG" hinzufügen? wäre echt super.
Danke schon mal für das von dir bisher geleistete.
Gruß Andreas
eigentlich bin ich auf der Suche nach Icons für meine MDT Glastaster, da habe ich diese Sammlung gefunden
Gibt es eine Möglichkeit die Icons als BMP Dateien zu speichern? Ich kann zwar mit zwei Programmen die Icons anschauen, wenn ich diese als .bmp Datei speichere sehe ich nur ein weißes Bild.
Grüße
Hallo,
eigentlich bin ich auf der Suche nach Icons für meine MDT Glastaster, da habe ich diese Sammlung gefunden
Gibt es eine Möglichkeit die Icons als BMP Dateien zu speichern? Ich kann zwar mit zwei Programmen die Icons anschauen, wenn ich diese als .bmp Datei speichere sehe ich nur ein weißes Bild.
ich habe gerade versucht, die BMP download Funktion des icon-sets zu nutzen. Leider passiert beim Drücken der entsprechenden Schaltfläche nichts - ist diese Funktion aktuell implementiert? Der PNG download funktioniert problemlos.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar