Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
hat Dein EDOMI denn Zugang zum Internet und kannst Du github.com via ping erreichen?
Irdgendwo ne Firewall im Einsatz oder den Internetzugang für EDOMI beschränkt?
Firewall/ Virenscanner AUS
Ping o.K.
Keine Internet-Beschränkung für Edomi !
Trotzdem kein Download möglich
Benötige ich Alle Dateien aus dem Zip-Verzeichnis im Ordner /php ? also so.... ?
Ich würde alle in den Ordner kopieren, da gibt es auch Abhängigkeiten.
Über das git clone wurde der ganze Ordner dort angelegt, den Ordner example wird man sicherlich nicht brauchen aber ich hab jetzt auch keine Muße die nicht benötigten da raus zu pflücken.
Ich würde alle in den Ordner kopieren, da gibt es auch Abhängigkeiten.
Über das git clone wurde der ganze Ordner dort angelegt, den Ordner example wird man sicherlich nicht brauchen aber ich hab jetzt auch keine Muße die nicht benötigten da raus zu pflücken.
Der Ordner .git scheint bei manuellem Kopieren zu fehlen- keine Ahnung, ob dieser nötig ist (s.u.)
- auf Jeden Fall funktioniert nach nach Edomi-Neustart leider bei Abruf (nach Triggern auf E1 mit 1 und E3 auf 1) rein gar Nichts.
Funktioniert bei Dir der Abruf mit dem zugesandten LBS ? (V. 6.5 ?)
Was hast Du eingetragen bei E5: den DAV-Pfad oder DAV/User/Kalender ?
Ist E8 leer oder ggf. der Kalender noch einmal eingetragen ?
Mit alte CALDAV-Library löschen ist gemeint, den enstprechenden Abschnitt im Quelltext des LBS entfernen.
Such da mal nach "######" (6x Raute) zwischen diesem und diesem Code/Text "?> ###[/EXEC]###" alles löschen.
JUHUUUU !!!! Es klappt endlich, CalDAV-Kalender abzufragen, bei mit ownCloud !!!!
Ganz vielen Dank an Mike !!!
Zusammenfassung:
1. Neu LBS-Version mit geänderter Library verwenden > Version 0,6 !
2. neue Library installieren
(CAVE: bei manueller Installation: alle Ordner in /php/SimpleCalDAV verschieben und Rechte auf "777" ändern !)
Das hatte bei mir auch bereits mit der 0.5 funktioniert.
In V. 0.6 wurden noch mehrere Ausgabemöglichkeiten von Winni/ Michael erweitert/ geändert !
Nur die Eingabe von mehreren Kalendern mit "|" getrennt jeweils in den Feldern E4-8 funktioniert leider per CalDAV im Gegensatz zu ics-Kalendern noch nicht !
Ist ja nicht mein "eigener" Baustein, hab' nur einige Teile überarbeitet.
Ich habe hier eine 0.7 auf meiner EDOMI Installation. Stell ich gerne zur Verfügung. Bitte eMail per PM mitteilen, dann sende ich den LBS zu.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar