Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hi, ich würde gerne im LBS ein include machen. Wo lege ich die zu inkludierenden Dateien hin? Landen die dann auch hier? /usr/local/edomi/www/data/liveproject/lbs Oder ist das nicht vorgesehen? Sorry, wenn es eine Anfängerfrage ist, aber ich hab leider nichts gefunden. Im Portal kann man eine Zip-Datei anhängen, aber wenn ich das richtig sehe, ist das nur für zusätzliche Infos...?
Ich lege meine libraries in /usr/local/edomi/main/include/php ab. Am besten in ein Unterverzeichnis.
Habe aber auch schon LBS erstellt, bei denen ich den Pfad variabel per LBS-Eingang setzen kann. Dann kann der Nutzer selbst entscheiden.
In die ZIP Datei kannst du entsprechende libraries reinpacken. Allerdings musst du in der Doku deines LBS dann angeben, wohin der User die Library kopieren muss.
Ich hab jetzt grad nen aehnliches Problem, allerdings hat das neue PW mit dem alten mal so garnix zu tun.
Es erscheint nur kurz der Spinner, der Dialog bleibt aber da - keine Fehlermeldung, kein nix => kann mich also nicht mehr anmelden
Kann ich mir irgendwie mein Passwort zusenden lassen?
Ich bin scheinbar unter meinem Foren-Benutzername schon registriert, kann mich aber nicht einloggen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar