Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LBS(Sammlung) Squeeze

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mal als Schnellschuss: die PlayerID ist (noch) Case-sensitiv, kanns daran liegen?

Kommentar

Was meinst du mit case-sensitiv? Wo kann ich das umstellen?

Kommentar

Zitat von RossS Beitrag anzeigen
        Was meinst du mit case-sensitiv?
        https://de.wikipedia.org/wiki/Case_sensitivity

Wo kann ich das umstellen?
        Am Eingang 2 vom Client-LBS

Kommentar

Ich glaub ich steh auf dem Schlauch wintermute. Soll ich die MAC Adresse anders eingeben?
          Mit einem großen B hab ich´s schon versucht oder lieg ich da falsch?

Kommentar

Ja, ich meine das "B"... wenn das nicht geholfen hat, stell mal den Debug-Level vom Server-Baustein hoeher und schau ins Logfile.

Kommentar

Ich habe einen LMS Server laufen IP 192.168.178.78 Port:9000
              Versuch es auch mal mit dem Port 9090.

Kommentar

Danke wintermute für deine Tipps. Mal ein Auszug aus dem logfile.
                debug-level höher stellen weis ich leider nicht wie. Bin leider Anfänger was das ganze hier betrifft.
                wies aussieht kommt keine Verbindung zum Server zustande. log.PNG

Kommentar

Der Debug- oder LogLevel ist ein Eingang am Server-LBS... aber da steht ja auch schon so woran es liegt. Kannst IP und Port ueberpruefen, aber weiter kann ich da nicht helfen, sry.

Kommentar

scott74 wenn ich 192.168.178.78:9000 in die Adresszeile vom Browser eingebe komme ich auf meinen LMS und kann von dort meinen Radio ansprechen.
                    Ich denke das Port 9000 dann schon richtig ist. Habs trotzdem mit 9090 mal probiert funzt leider auch nicht.

Kommentar

9000 ist der Port fuer die Web-GUI, den braucht der LBS wenn ueberhaupt nur fuer die Cover-URLs. 9090 sollte richtig sein, das ist der default Wert - 9000 ist mit ziemlicher Sicherheit flasch - ganz besonders auch dann, wenn man darueber die Web-GUI erreicht. Vllt ist im Server die CLI-Schnittstelle auf nen anderen Port konfiguriert?
                      Zuletzt geändert von wintermute; 11.11.2017, 23:09.

Kommentar

RossS
                        Wo hast du deinen LSM installiert?
                        Bei mir läuft dieser auf einer Synology. Über den Browser erreiche ich LSM über den Port 9002 über EDOMI über 9090.

Kommentar

Momentan noch auf meinem Zotac im Büro. Werde morgen mal versuchen das ich den LMS auf meinem Qnap Nas zum laufen bringe. Nen rasp2 hätte ich auch noch. Danke für eure Infos habt mir schon weitergeholfen. Beste Grüße

Kommentar

Was steht denn bei dir in der Web-GUI an der Stelle drin?
                            lms.png

Kommentar

Werde morgen mal versuchen das ich den LMS auf meinem Qnap Nas zum laufen bringe.
                              Da wünsch ich dir viel Geduld, das habe ich grad hinter mir. Läuft nur als Docker Container und da wird es dann mit den Ports erst richtig spannend.

scott74
                              Super Sache !!! Danke
                              >>Smelly One<<
                              >> BURLI <<
                              Grüße Armin

Kommentar

wintermute das gleiche wie auf deinem Bild

Kommentar

Lädt...
                                X