Bzgl. der Darstellung einer Lieferung sind von div. Gerichten festgestellt worden, dass der Verbraucher eine genaue Erwartung gezeigt bekommt. Das ist sogar sehr gut unter https://business.trustedshops.de/blo...ht-lieferzeit/ dargestellt. Mich wundern gerade, dass hier das unbekannt ist, wo der Shop ja auch ein TS ist. Um das Samstag-Problem zu gehen würde ich als Laie dazu raten dies "Arbeitstag" zu nennen und in der AGB zu spezifizieren und auch Feiertage von SH auszunehmen.
Unter Aufträge (Ich würde es ja Bestellung nennen) steht nun "Geliefert". Leider ist hier nichts angekommen. Ich vermute es ist "Versendet" gemeint. Mir ging aber keine Tracking-ID zu. In der DHL-App ist auch nichts zu sehen.
Unter Aufträge (Ich würde es ja Bestellung nennen) steht nun "Geliefert". Leider ist hier nichts angekommen. Ich vermute es ist "Versendet" gemeint. Mir ging aber keine Tracking-ID zu. In der DHL-App ist auch nichts zu sehen.
Kommentar