Zitat von Hubertus81
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LED Stripe Sammlung
Einklappen
X
-
Zitat von Hubertus81 Beitrag anzeigenDann such mal ein 5 adriges Kabel ohne Schutzleiter. Außerdem kanns nicht schaden wenn der gemeinsamme Pluspol einen höheren Querschnitt hat grade bei langen Strecken
Sebastian Bornemann, Voltus GmbH
Kommentar
-
Zitat von Voltus Beitrag anzeigenHi,
die Stripes sind mit vorläufigen Datenblättern im Shop.
Der RGBW liegt jetzt bei 26W/Meter, die sich folgendermaßen aufteilen: 5W, 5W, 5W, 11W.Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
Da du leider keine Artikelnummern geschrieben hast, meinst du den Stripe mit der Nummer 1662672?
Bonscha : Wieso steht denn da jetzt 18W? Oder ist die Änderung noch nicht online?
Kommentar
-
Zitat von Voltus Beitrag anzeigenBonscha : Wieso steht denn da jetzt 18W? Oder ist die Änderung noch nicht online?Sebastian Bornemann, Voltus GmbH
Kommentar
-
Zitat von Bonscha Beitrag anzeigen
Spannungsfall mal außen vor gelassen, kann man die grüngelben auch "umfärben" und ein NYM-J so nutzen. Solange keine Verwechslungsgefahr besteht, ist das ja unkritisch.Zuletzt geändert von vento66; 09.06.2017, 22:43.
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenUmfärben über den kompletten Leitungsweg Sebastian?! Bitte vormachen!Mir genügen 20m
Zitat von vento66 Beitrag anzeigenUnd diese Aussage kommtvon einem Voltus Mitarbeiter? Einem Laien würde ich jetzt den Kopf waschen. Aber das macht mich jetzt echt sprachlos!
Hast du die Norm im Kopf, in der das nachzulesen ist, damit ich den Wortlaut auch mal kenne?Sebastian Bornemann, Voltus GmbH
Kommentar
-
Zitat von Bonscha Beitrag anzeigenHast du die Norm im Kopf, in der das nachzulesen ist, damit ich den Wortlaut auch mal kenne?)
Kommentar
-
Gängig? Diesen Pfuschern sofort das Gewerbe entziehen, und auf irgendwas umschulen, wo sie ihren Pfusch nachher selber essen können!den entsprechenden Normen zu entnehmen, in Deutschland ist das die DIN VDE 0100-540. Dort, wie auch in der Schweiz muss ein Schutzleiter über die gesamte Länge mit der Farbkombination grün/gelb gekennzeichnet sein. Diese Farbkombination darf nur für Leiter mit Schutzleiterfunktion (also auch für PEN-Leiter) und für keinen anderen Zweck verwendet werden.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von vento66 Beitrag anzeigenWenn man für eine Firma hier postet, sollte man due grundlegendsten Sachen aber schon beherschen.Sebastian Bornemann, Voltus GmbH
Kommentar
Kommentar