Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LED Modul QRCBC51/MR16 Voltus Alternative zu Osram Coinlight
Hallo Voltus/constaled Team,
ist von Euch auch ein AR111 in tunable white in Planung oder in Arbeit und gibt es dazu einen groben Zeitplan: diese Jahr, oder eher hinten in der Prioritätenliste
wurd schonmal gefragt, Antwort war damals dass nix geplant ist.
Ich finds aber auch schade, in TW sähe sowas sicherlich gut aus, aber die meisten wollen eher Spots und Stripes denke ich mal, und vielleicht noch Panels
Ambientebeleuchtung ist ja das gleiche: Wollte die passenden LED-TW Stripes von Voltus einsetzen, immerhin 45lfm, aber die werden ja Augenblicklich auch auf die TW-Spots angepasst und sind erst in Zukunft lieferbar.
@Voltus,
Worin bestehen die hier angesprochenen Anpassungen / Angleichungen?
Wird WW des TW-Stripes auch 2000 K anstelle 2270 K haben ?
Wie sieht die zugehörige Terminschiene aus ?
Ist auch eine Variante mit IP6x geplant (wenn ich es richtig im Kopf habe, wurde dies in einem früheren Beitrag dieses Threads in Aussicht gestellt)?
Vielen Dank vorab für den Einblick in die Produkt-Roadmap.
Frohe Ostern!
Hallo zusammen,
wollte für ein paar Stellen im Haus die Brumberg 20002250 in doppelter Ausführung verwenden. Diese sollen in die Filigrandecke installiert werden. Welche Kaiser Dosen verwende ich hierfür? Muss ich zwei einzelne nebeneinander platzieren oder gibt es auch eine doppelte Ausführung für die Dosen. Wenn einzeln welchen Stich müssen diese haben?
Soo, gestern sind nun denn auch meine LED-Module eingetroffen, vielen Dank erst einmal dafür. Einen Spot mal testweise ans Labornetzteil angeschlossen, zunächst hieß es jedoch zu raten, welche Ader was darstellt, da sich die Beschreibung auf der Verpackung darüber ausschweigt. Habe des dann mit schwarz=minus, weiß= + Kaltweiß, gelb= + Warmweiß jedoch auf Anhieb richtig erwischt .n
Hallo Zusammen,
Habe auch meine DTW Spots bekommen. Muss allerdings auch ausprobieren welche Ader welche ist.
Habe Weiß/Gelb/Rot. Wobei bei mir Weiß der - ist.
edit: haseluennes Aussage macht nicht wirklich Sinn, wenn es um unseren Spot ging... Es gibt nämlich nur ein Plus, und ich bin der Meinung, dass auch die erste Charge keine schwarze Ader hatte...
Hallo Voltus/constaled Team,
ist von Euch auch ein AR111 in tunable white in Planung oder in Arbeit und gibt es dazu einen groben Zeitplan: diese Jahr, oder eher hinten in der Prioritätenliste
Möchte ich schon gerne machen. Wir müssen grundsätzlich aber erst ein Modell finden, welches wir einsetzen. Das aktuelle gibt es leider nicht in anderen Ausstrahlwinkeln. Also eher Ende diesen/Anfang nächsten Jahres.
@Voltus,
Ist auch eine Variante mit IP6x geplant (wenn ich es richtig im Kopf habe, wurde dies in einem früheren Beitrag dieses Threads in Aussicht gestellt)?
Bitte noch ein wenig Geduld mit Details.
Grundsätzlich wird der Stripe an den Spot angepasst (So gut es eben geht, da völlig unterschiedliche LED Chips und Hersteller).
IP6x können wir dann kurzfristig liefern, da die Stripes lediglich mit Plasma bedampft werden.
Möchte ich schon gerne machen. Wir müssen grundsätzlich aber erst ein Modell finden, welches wir einsetzen. Das aktuelle gibt es leider nicht in anderen Ausstrahlwinkeln. Also eher Ende diesen/Anfang nächsten Jahres.
Geht es darum eine breitere Palette von Winkeln anbieten zu können? Ich bin nicht der Meinung dass der Winkel des aktuellen AR111 schlecht gewesen wäre? Klingt so als ob will man davon weg.
Geht es darum eine breitere Palette von Winkeln anbieten zu können? Ich bin nicht der Meinung dass der Winkel des aktuellen AR111 schlecht gewesen wäre? Klingt so als ob will man davon weg.
Nein. Es prasseln nur diverse Anforderungen auf uns ein.
Grundsätzlich wird der Stripe an den Spot angepasst (So gut es eben geht, da völlig unterschiedliche LED Chips und Hersteller).
IP6x können wir dann kurzfristig liefern, da die Stripes lediglich mit Plasma bedampft werden.
Hallo Voltus,
die TW-Stripes in IP6x (Plasma) benötige ich im Juni diesen Jahres.
Ist absehbar, ob dies realistisch ist - auch wenn eine genaue Planung noch nicht verfügbar ist?
Ggf. würde ich mich aktuell bereits nach einer Alternative umschauen.
Danke.
@Voltus,
Der Farbort der Strips ist bestmöglich mit dem der DTW Spots abgeglichen. Fertigstellung der Produktion Anfang nächster Woche und Lieferbarkeit KW17 geplant.
Diesen Strip gibt es auch kurzfristig mit Plasma Beschichtung. Ich hoffe sogar, das wir es noch mit der kommenden Lieferung hinbekommen.
Der Farbort der Strips ist bestmöglich mit dem der DTW Spots abgeglichen. Fertigstellung der Produktion Anfang nächster Woche und Lieferbarkeit KW17 geplant.
Diesen Strip gibt es auch kurzfristig mit Plasma Beschichtung. Ich hoffe sogar, das wir es noch mit der kommenden Lieferung hinbekommen.
@Voltus,
Danke für die Infos.
Ich habe heute gesehen, daß der aktuelle Liefertermin im Shop für den DTW Stripe auf 11.05.2018 gesetzt wurde.
Wird für aktuelle Bestellungen bereits "der neue Stripe" geliefert ?
Erfolgt das Update des Stripes unter der gleichen Bestellnummer ?
Ab wann kann ich die Bestellung für IP65 Plasma aufgeben ?
Danke und Gruß
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar