Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!
Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Das ist nicht so sicherheitsrelevant wie die Verteilung des PEs.. ich könnte über den Verteiler ein halbes Buch schreiben, aber wer will das schon?
Meinst du Trennung PE Schiene zum Gerüst und die Senkrechten Streben als PE verteiler... oder doch eher die diagonalen Lila Leitungen oder der völlig unpassende Schraubendreher in Schrank
nach einem guten Jahr im neuen KNX Haus traue ich mich auch mal und zeige meine Verteilung vor.
Als Grundgerüst dient ein ZB55S. Konstruktive Kritik ausdrücklich erwünscht!
Der abnehmende Elektriker war leider kein all zu erfahrener Schrankbauer und hat eher GU Häuser mit 0815-Installation in der Vergangenheit gemacht.
Grüße
You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 1 photos.
Dürfen hier eigentlich auch Angebote zu Verteilerschränke diskutiert werden? Sprich der Entwurf vom Verteileraufbau und Preis?
Der Thread ist ohnehin dauernd am ausfransen. Eigentlich sollte man hier Bilder zeigen & diskutieren. Mach also am besten einen neuen Thread auf zum Preisthema.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: