X
-
Wieder ein leerer Vereiler der in Ruhe voranschreitetYou do not have permission to view this gallery.
This gallery has 1 photos.
- Likes 1
-
Der leere Verteiler ist für eine USV eingerichtet für eine automatische Umschaltung . Die Sachen sind bestellt.Zitat von concept Beitrag anzeigen
geeeeeil! ein leerer verteilerschrank! waahnsinn!
langsam wird's echt bescheiden in den thread... echt schade!
Bei soviel Selbstsarkasmus hötte ich wenigstens gleich von dir erwartet, dass das Foto vom Hausanschlusskasten an den Primärklemmen gerügt wird , hat aber jeder für ok befunden auch du... .
kann man...
Zuletzt geändert von McKenna; 13.11.2019, 21:11.
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
Heute ist blower door test, wenn alles gut geht kann ich dieses Jahr noch 3 Verteiler posten
scnr
-
Zitat von McKenna Beitrag anzeigenJetzt könnt ihr Lästermäule wieder weitermachen
geeeeeil! ein leerer verteilerschrank! waahnsinn!
langsam wird's echt bescheiden in den thread... echt schade!Zuletzt geändert von concept; 13.11.2019, 02:54.
-
You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 2 photos.
-
McKenna endlich mal ein ordentlicher Hauptschalter
hast du mehr Infos und Bilder? Was für ein Schrank, was für ein Modul für den HS?
Ansonsten sieht man ja nicht viel
-
wobei es zwei Trolls waren. "waschle" ist im Forum noch angemeldet und hat seine Bilder selber gelöscht und sagt einfach nichts mehr zur Kritik.Zitat von concept Beitrag anzeigender Troll der mit unseren Kommentaren nicht umgehen konnte
Das andere war keine Ahnung wer, der jetzt aufgrund seiner Fäkalsprache nur noch als Gast da steht.
-
Jetzt könnt ihr Lästermäule wieder weitermachen
You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 2 photos.
- Likes 2
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenSo schlimm fand ich den Verteiler jetzt auch nicht, aber schade das er weg ist.
Das Problem war ja weniger der Verteiler, sondern mehr der Troll der mit unseren Kommentaren nicht umgehen konnte
- Likes 1
-
So schlimm fand ich den Verteiler jetzt auch nicht, aber schade das er weg ist.
- Likes 1
-
Ganz toll, jetzt stehen hier Beiträge und ich kann keine Fotos mehr sehen. Hätte mir das eich genre angschaut.
- Likes 1
-
Der hat wohl gerade den fettesten dislike überhaupt bekommen (Löschung aus dem Forum...)Zitat von concept Beitrag anzeigenWarum kann man für Troll-Beiträge hier eigentlich kein Dislike geben?
- Likes 4
-
Zitat von MarburgVirus Beitrag anzeigenWie ich dieses Forum liebe. Nirgendwo sonst ist man so analfixiert was diese dösigen KNX-Strippen angeht
Warum kann man für Troll-Beiträge hier eigentlich kein Dislike geben?
Wie wär's Jungs, wenn wir wieder zum Thema kommen... Also Eure komischen Verdrahtungswerke hier zeigen...
-
Ein Gast antworteteWie ich dieses Forum liebe. Nirgendwo sonst ist man so analfixiert was diese dösigen KNX-Strippen angehtZitat von larsrosen Beitrag anzeigenNaja, ich will ja eigentlich dazu nix sagen, aber es juckt ein wenig:
Zuletzt geändert von Gast; 07.11.2019, 23:08.