X
-
Man sieht auch die Hutschienenträger von Hager. Aber was für ein Schrank ist das denn? Standschrank? Ein paar mehr Bilder wären schön :-)
Einen Kommentar schreiben:
-
Das schaut nach Hager aus, wg der schwarzen Isolieradapter Hutschienen zu Traggerüst und der Sternförmige Löcher in den Hutschienen.
-
Zitat von Voltus Beitrag anzeigenDas Projekt ist schon besonders, da wir den Verteiler 2x identisch gebaut haben. Es handelt sich bei den Bauherren um Brüder, die in identische Doppelhaushälften einziehen
Also eineiige Verteiler sozusagen
- Likes 1
-
Wie ist denn die Bestellbezeichnung für die Leitungsklammer welche auf der Rückseite der Hutschiene montiert werden? Ist das Hager UZ25V2 (Seite 71 in deren Katalog)?Zitat von Voltus Beitrag anzeigenhier mal wieder ein aktueller Verteiler aus der SCE Elektro GmbH Werkstatt
-
In was für'n Verteiler Schrank kommt dass Gestell?Zitat von Voltus Beitrag anzeigenMoin,
hier mal wieder ein aktueller Verteiler aus der SCE Elektro GmbH Werkstatt.
-
Ein Gast antworteteSchöner Verteiler,
was mir nicht gefällt, sind die Reihenklemmen ...24V sitzt auf der 230V Tragschiene , PE geerdet..
-
Moin,
hier mal wieder ein aktueller Verteiler aus der SCE Elektro GmbH Werkstatt. Das Projekt ist schon besonders, da wir den Verteiler 2x identisch gebaut haben. Es handelt sich bei den Bauherren um Brüder, die in identische Doppelhaushälften einziehen
Angehängte Dateien
-
-
Zitat von ubpent Beitrag anzeigenhat jemand von euch ein Beispiel für eine zentrale Dali-Verteilung?
guckst Du hier
- Likes 1
-
Verzeiht bitte meine Zwischenfrage (ich wollte jetzt keine 200 Seiten durchlesen), aber hat jemand von euch ein Beispiel für eine zentrale Dali-Verteilung? Ich kann mir das schlecht vorstellen...
-
Ganz einfach: Darüber identifiziere ich die und ich weiß um was für ein Gerät es sich handelt. Auf jedem Schaltaktor ist groß ein -SA1 bis -SA4 und falls der Strom auch gemessen wird ein -SM1 drauf (Siehe letzte Spalte des Druckbereichs).Zitat von vento66 Beitrag anzeigenWarum steht da nicht 1.0.10?
Wenn ich da nun die PA draufschreiben würde, wäre die Bezeichnung nicht mehr sprechend, da ich eine weitere Tabelle mit der Zuordnung bräuchte.
In der ETS sind die Aktoren ebenso bezeichnet.
-
Roman hat da auch ein paar sehr schöne, falls Dein Fundus zur Neige gehtZitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
Alternativ poste ich bei jeder Entgleisung eines Profis aus meinem reichhaltigen Schatz von Murks konzessionierter Elektriker ein übles Foto zwecks ausgleichender Gerechtigkeit.
-
So, jetzt kriegen wir uns alle mal wieder ein und vermeiden zukünftig Begriffe wie dämlich etc. Auch wenn es schwer ist. Und anstrengend, immer die gleichen Fragen und besonders die absurden Begründungen zu ertragen.
Alternativ poste ich bei jeder Entgleisung eines Profis aus meinem reichhaltigen Schatz von Murks konzessionierter Elektriker ein übles Foto zwecks ausgleichender Gerechtigkeit.
- Likes 11