Zitat von vento66
Beitrag anzeigen
- Meinst du bei der falschen Klemmenbeschriftung nur die fehlenden Nummern im Feld 5 (wird natürlich noch gemacht), oder dass sie falsch angebracht wären?
- Betriebsmittelkennzeichen werden natürlich auch noch gemacht!
- Meinst die Abgänge nach unten zum Aktor oder die Drähte nach oben? Eigentlich ist alles locker verlegt, ich schaus mir aber heute nochmal genauer an!
- Das Feld mit den AKD-Aktoren wird eh nochmal komplett neu und dann schön gemacht (24V), aber ich kann ja bis dahin die Klemmen auf der Hutschiene mit Haltern befestigen.
- Beschriftung der Schwachstromklemmen wird natürlich auch noch gemacht!
- Massive Drähte hatte ich aber nirgends verwendet, welche Stelle meinst du?
- Das mit der Einführung hat auch mir nicht wirklich gefallen. Da die Kabel aber in dicken Bündeln von den Haus-Elektrikern aus der Decke kamen war eh kaum Platz im Rangierkanal, mein Elektriker meinte wir könnten die Einführung einfach erweitern und müssten nicht unbedingt neue Einsätze kaufen... Gibts da eine Vorschrift / Norm die das verbietet? Ändern ließe sich das jetzt nur noch sehr schwer, vor allem rein Platz-mäßig.
Zitat von mmutz
Beitrag anzeigen
Zitat von Lennox
Beitrag anzeigen
Eigentlich hätte eine gereicht, aber die anderen waren halt übrig und haben sich in der Bauphase (Steckdosen im Haus noch ohne Funktion) als sehr nützlich erwiesen!
.
Zitat von BlackDevil
Beitrag anzeigen
Ich wollte Ihn einfach als zusätzliche Sicherheit haben, um im Fall der Fälle den Schaden vielleicht zu begrenzen.
Hast du denn einen Vorschlag wie man den besser Platzieren könnte? Ich finds halt unschön, dass die "saubere" Leitung oben rausgeht, Kopfüber einbauen fand ich jetzt auch nicht so dolle...
Kannst du das mit den Dosen nochmal genauer erklären? Hast du da ein Beispielbild?

Einen Kommentar schreiben: